Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Erweiterung und den neuen Charakter kenne ich ja auch noch nicht, hmmm:?
Habe eigentlich noch genug zum zocken, aber gerade mal eine Releaseliste für Xbox One Games durchgeguckt und bis April mit Doom ist eigentlich Flaute.

Werde mal noch eine Nacht drüber schlafen :D

Die Erweiterung und den neuen Charakter kenne ich ja auch noch nicht, hmmm:?
Habe eigentlich noch genug zum zocken, aber gerade mal eine Releaseliste für Xbox One Games durchgeguckt und bis April mit Doom ist eigentlich Flaute.

Werde mal noch eine Nacht drüber schlafen :D
Ja auch die Erweiterung, aber auch den Abenteuer Modus, evtl. kommt noch der Seasons Mode.

Da steht ja, bei Selbstabholung. Wirst wohl die Reise antreten müssen, oder du wartest auf nen eventuellen Weihnachtssale bei XBL oder PSN und holst es dir digital.

Edit: Oder schmeiß es dir doch einfach mal in Warenkorb, da wirst ja sehen obs reduziert bleinbt.

Okay kann ich vergessen, bei dem Verfügbarkeitscheck steht das es bei den 2 Saturns in der Nähe nicht verfügbar ist momentan ^^

Und ja auch bestellen geht, aber Liefertermin ist unbekannt

Sehr gutes Angebot für den normal Xbox One Controller bei Saturn (gilt nur bis morgen 9 Uhr):

Link

Mit 5€ Newslettergutschein ist er Momentan dort für 32€ inkl. Versand zu bekommen.

PS.
Habe mir Diablo 3 vorhin doch bestellt :D

Falls noch wer Forza 5 nachholen möchte oder günstig mal reinschnuppern will:

Forza 5 gibt es aktuell für 14,99€ bei saturn.de. Beim Versand nach Hause fallen noch 1,99€ Versandkosten an Link

Ich habe Forza 5 bewusst ausgelassen gehabt da es vom Content her anfangs echt viel zu wenig zu bieten hatte. Mit den ganzen Updates die es aber mittlerweile gibt hat Turn 10 wohl nachgeschoben und mittlerweile hat es ja auch den "vollen" Umfang.

Die 19€ Aktion jetzt auch überall im Saturn:

d4jrwpnhelfsiq156.jpg

Until Dawn und The Last of Us: Remastered sind eh Pflichtkäufe. Ich fand ja auch The Order 1886 genialst, das finden aber viele net so doll, warum auch immer.

Blöd nur das bei mir Last of Us (hab ich eh), Gow (will ich nicht), Order (will ich nicht) und Until Dawn (hab ich) in jeden Saturn Martk in der Nähe ausverkauft ist und online keine Bestellung bei einigen Möglich ist xD

Aus der Liste fehlt mir nur noch God of War 3, aber das muss auf ein andermal warten, denke ich. Vom Rest hab ich gerade einmal The Order durchgespielt.

Zurück
Oben