Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

für PC gibt's fast nur Schund ... GTA IV, Skyrim, Dishonored ... wohoo und sonst paar übliche WD AC:BF, naja, nix was überhaupt mehr als 15€ wenn dann wert wäre.

Weiß einer wie das mit einer Stornierung laufen würde? Habe mir ja drei Spiele bestellt und warte darauf, daß ich die Marktbestätigung gemailt bekommen.

Wegen Panem wollte ich sowieso hin und gegebenenfalls vor Ort nach den Spielen schauen. Wenn ich die direkt mitnehme, weil die meine Bestellung noch nicht zusammengestellt haben, würde ich die Bestellung natürlich problemlos stornieren wollen.

Sonst hole ich mir nur den Film und warte etwas.... :tip:

P.S.
Hat sich erledigt. Bestätigung ist gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die 3 für 49€ Aktion wurde um einige gute Spiele, wie Alien Isolation, The Last of Us, Sunset Overdrive, Halo: MMC und Lords of the Fallen, erweitert!

Online sind bereits viele ausverkauft, im Laden aber vielleicht noch zu bekommen.

Also laut Prospekt bis 1.4. - aber im Prospekt sind die "besseren" Titel ja nicht aufgelistet. In den Filialen könnten sie sich also so rausreden und auf die Reste im Onlineshop verweisen.

Hmmm, da hätte ich mir ja vielleicht was netteres als Forza aussuchen können. Andererseits war das Angebot auch so ziemlich gut und ich habe mein Spielsortiment schon gut aufstocken können.

Also ab in die Ecke und Bescheidenheit üben.

Vorhin ist mir eingefallen das bei uns heute Verkaufsoffener-Sonntag ist, also ab zum MM und siehe da, The Evil Within Limited Edition, Lords of the Fallen und Alien: Isolation Ripley Edition für 49€ für die One geholt :D

Bei uns ist auch Verkaufsoffener, also bin ich gerade mal hin hatte auf das ein oder andere neue One Spiel in der Aktion gehofft. Nix da. Gab nur noch Fifa, Ryse und Titanfall. :ugly:

Zurück
Oben