Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn da jetzt noch 3 Spiele mehr bei wären, wäre es interessant ;)

Nee mal im ernst. Ist das Ding so ein Ladenhüter oder was ist da los?
anscheinend will die wohl immer noch keiner haben, trotz momentan guter exclusivtitel. anders ist es mir nicht erklärbar wieso die die kiste mit 3-4 spielen für 299 verscherbeln. nehmen wir mal die spiele raus, dann bleibt für die konsole nicht mal mehr 200 euro übrig.
bei 200 für die nackte one käme ich aber auch ins grübeln. :?

Ich kann mir auch vorstellen, daß sie ein paar Konsolen an den Mann bringen wollen, um den Anschluss an die PS4 nichtzu verlieren.

Ich habe ja auch lange gewartet, da ich von (beiden) Specs nicht sonderlich überzeugt war. Außerdem ist ihm ersten Jahr gefühlt sowieso noch eine gewisse Spieleflaute spürbar.

Und mit einem niedrigen Preis kann man bestimmt ein paar Leute locken, die vielleicht das Lager wechseln wollten. Vor einiger Zeit mit ein paar Jungs gesprochen, die mit der 360 unglaublich zufrieden waren, aber für die nächste Konsole wohl zur PS4 wechseln wollten.

Es ist die schwächere Hardware, also "sollte" sie auch günstiger sein.

Gerade in den deutschsprachigen Gefilden glaube ich schon, dass man ohne solche Aktionen gegen den Begriff "PlayStation" überhaupt nicht anstinken könnte. Und selbst mit werden nur kleine Brötchen gebacken. Die PS4 bräuchte theoretisch bis heute ein FIFA-Spiel und sonst absolut überhaupt nichts und würde sich trotzdem besser verkaufen ;)

Kein Zweifel, dazu müssten die PR-Tausendsassa im Konzern aber noch dahinter steigen, dass das "Higher-Class"-Image, dass sie der Xbox One von Anfang an andichten wollten ausgedient hat. Die können sie in meinen Augen endlich mal als reine günstige Spielekonsole vermarkten. Ich denke auch kaum, dass wir in der nächsten Revision noch einen kostspieligen HDMI-IN sehen werden. Vllt. höchstens in einer speziellen Version für den US-Markt.

MS könnte die ONE hier in DE verschenken und kaum einer würde sie kaufen.

Solche Aussagen hier bekomme ich fast immer von Leuten die sich ne Konsole kaufen wollen.

Die ONE !!!!!!
Ist ja ne Spionagekonsole !!!!!!
Kann ja nix. PS4 ist tausendachtzig mal besser !!! :)

Und Deutschland ist eh ein PS Land.

Die E3 Präsi hatte da viel kaputt gemacht.

Was mich etwas überlegen lässt ist die tatsache das ms mit der one durch zusätzlichen cpu kern, 10% mehr leistungsgewinn durch wegfall durch kinect und bald direkt x12 als softwareschub, wohl schon auf dem letzten loch zu pfeiffen scheint. Ich kenn mich technisch nicht so aus, aber wenn man knapp 1.5 jahre nach erscheinen einer konsole das maximum rausholen muss um grafisch mithalten zu können, das der one dann über kurz oder lang die puste ausgehen wird. Es sei denn ms würde einen viel kürzeren konsolenzyklus anpeilen und in 2 Jahren schon die nächste xbox raushauen.

Wir lernen schon in der Schule das die XBox One böse ist.
Kein Spaß hatten wir im Unterricht:

Als Microsoft Ende Mai seine neue Spielkonsole „Xbox One“ vorstellte, ging ein Detail in der Freude über die neue hochauflösende „Kinect“-Kamera unter, vor der die Spieler im Wohnzimmer herumhüpfen sollen, tanzen oder Tennis spielen: Die Kamera, die dafür gedacht ist, die Bewegungen der Spieler zu erfassen, registriert Reaktionsgeschwindigkeit, Lernfähigkeit, Emotionen. Und sie ist immer an - auch wenn das Gerät im Stand-by-Modus verharrt.

Beschwerde gegen Vorratsdatenspeicherung wird gekippt
Der Xbox-Käufer holt sich damit eine Überwachungskamera mit Hochfrequenzmikrofon nachhause, die 24 Stunden lang die Räume filmt und dank Internetverbindung pausenlos Ton und Bilder auf die Datenserver des Konzerns aus Seattle sendet. Microsoft teilte mit, man wolle die durch die Überwachung gewonnenen Informationen für „personalisierte Angebote“ nutzen wie Werbung und Filme.

Peter Schaar, Bundesdatenschutzbeauftragter, geißelte die Xbox daraufhin als „Überwachungsgerät“. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis Hacker in die „Always-On“-Konsole eindrängen und mitschnitten, was im Raum passiere, schrieb der Internetdienst „Heise“. Angesichts der Gesetzeslage in Amerika dürfe man getrost davon ausgehen, dass der NSA-Geheimdienst einen solchen Zugang bekomme. Seit vergangener Woche ist klar: Dies ist mehr als Verschwörungstheorie.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/internet-der-glaeserne-mensch-12214568.html

Äh, auch Sony versucht jederzeit alles aus der PS4 rauszuholen. Was ist das für ein schwachsinniges Argument?
Mag schon sein, nur kommt es einem so vor das ms weit mehr macht um das letzte aus der one zu holen. Bei sony hört man davon nicht soviel.
Soll ja jetzt nur eine feststellung meinerseits sein. Und kein bash oder so.
Generell ist es halt schade das beide konsolen nicht leistungsfähiger sind.

2015-03-24-19-51-39-1.png

Zurück
Oben