Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir kommt das ganz gelegen. So werde ich wohl bei Ryse + Mordor zuschlagen. Jetzt brauch ich bloß noch ein drittes Spiel?!
Forza ist (wohl) nichts für mich. Vielleicht gibt's ja noch ein Lego oder so etwas.

Praktisch wäre es wenn Amazon mitzöge, wobei ich dann wohl wieder 18er Zuschlag hätte?!

Auch gesehen, da bin ich mir nur nicht soooo sicher, ob das "mein" Lego ist (bevorzuge HdR+SW).

Vermutlich habe ich innerlich bloß Angst davor,daß ich mir dann auch noch den Heli Carrier kaufen MUSS.
Mein Junior hat es und ich hab da mal mitgezockt. Ist schon sehr geil, da Du Dich relativ frei bewegen und bestimmte Areale erst mit dem passenden Superheld erreichen kannst. Macht richtig Spaß!

Ooh, das wird teuer. Alle von mir heiß erwarteten Filme im Angebot. Muss ich meine Vorbestellungen wohl noch mal anpassen. :D
Mockingjay gibt es hier im MediMax übrigens für 12,99€. Vielleicht ein bundesweites Angebot?

Wie ist eigentlich Disney Infinity 2.0? Gehe mal davon aus, dass das eher ein "Kinderspiel" ist (kann man das mit den Lego Titeln vergleichen?), aber als Hardcore-Marvel-Fan juckt es mich da irgendwie immer in den Fingern. Allein schon, weil die Figuren so putzig sind. :D

Edit: Puh, paar YT Reviews angeschaut. Sieht schon ziemlich belanglos und langweilig aus. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ach das sind fast alles so die Spiele, die schon vor ein paar Wochen für nen 10 oder 15 Euro in der Schütte unseres Media Markts lagen... Trials Fusion hab ich mir das selbst mitgenommen für 10€

Uh bei unserem Media Markt sind einige Sachen sogar billiger als im Prospekt. Captain Toad und Mario Party 10 kosten bpsw. jeweils nur 35€ - Mario Party mit Amiibo 44€.

Total schwachsinnig fand ich diese Ubisoft Doublepacks. Kosten 79,99€ und fast direkt daneben liegen AC Unity (49€) und Watch Dogs (15€) jeweils einzeln.

Zurück
Oben