Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben hier innerhalb von knapp 20 KM 2 MM, bei dem MM in meinem Ort kostet The Evil Within für PS4/One 59,95€, wen ich 20 KM fahre bekomme ich es im anderen MM für 39,95€ für PS4/One, und das ist kein Angebot sondern bei denen der reguläre Preis, das verstehe mal einer :ugly:

Ist ja auch nicht so, daß jeder MM (oder Saturn) in Köln die gleichen Preise fahren würde. Bin ja auch nach Kalk gefahren, um mir die Box zu holen. Der am Dom wäre für mich verkehrstechnisch günstiger, den in Weiden hätte ich nach der Arbeit anfahren können.

Mit dem Fernseher, den ich mir vor Weihnachten gekauft hatte, gab es auch so eine Diskussion:
"Am Dom kostet der 999 ohne Cashback."
"Nein, nein. Der Abtleilungsleiter hat da grade angerufen. Das stimmt nicht."
im Stillen 'Der Dicke mit dem Du grad gequatsch hast, der sich die letzte halbe Stunde da nicht wegbewegt hat?!'
"Doch, aber ich nehm ihn trotzdem schonmal mit."
die Tage zum Dom, Preis ohne Cashback, wieder nach Weiden, längere Diskussion und neeeeetterweise den Hunni ausbezahlt bekommen. Sonst hätte ich noch einen am Dom gekauft und ihnen den nach Weiden gebracht. Gute anderthalb Stunden dafür verbraten, aber das war's mir wert.

Da wollte ich mir die Diskussion sparen:
"Nein, das gibt's nicht."
"Hier ist einBild vom Flyer."
"Das ist digital, das kann ich nicht glauben. Bringen sie uns ihre alte Konsole und sie bekommen dieses Wudnerwerk für 299. Ausnahmsweise."

Habe sogar schon in ein und dem selben Markt den gleichen Titel zu unterschiedlichen Preisen gesehen.

Ich weiß noch als hier in essen der Saturn noch im citycenter war ( bzw. am citycenter), da wollte ich ECW Hardcore Revolution für den Gameboy Color kaufen. Das war damals brandneu. Die hatten das einmal für den normal Preis - weiß nicht mehr was in DM die Spiele damals gekostet haben- und dahinter hing eines für ca. Die hälfte. :D

Da sie damals nach preisEtikett gegangen sind und nicht nach dem barcode ist das durchgegangen.

War damals so 12/13 und richtig happy darüber :D

Wollte die Anekdote mal loswerden :frubfrab:

REALLY_SNL_AIGflv.jpg

Das hätte ich mich damals noch nicht getraut :D war auch mit meiner mum damals da, das hätte ärger gegeben

Zurück
Oben