G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Das kommt noch erschwerend hinzu. Möchte gerne einen 48std Tag/fixed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt noch erschwerend hinzu. Möchte gerne einen 48std Tag/fixed
Ist die mydealz appWas das für ne App?
Bei der mein Deal App kotzt mich schon an, dass die noch immer am stand des iPhone 4 ist.
Für den Preis würde ich ja zuschlagen, aber leider ist da nur ne One dabei. Die braucht ja nun wirklich niemand
Nee schon Hammer Preis. Aber finde ja kaum zeit meine ganzen ps4 Spiele zu spielen. Da hole ich mir nicht noch ein Freizeitfresser ins Haus.

du kannst bei der one einfach eine in den usb stecken...dann haste direkt 2tb...muss nur usb3.0 seinSchade. Hoffe auf ne slim mit 1tb. Bei meiner ps4 werden die 500gb langsam knapp.
Denke bei ner slim würde ich vllt auch zuschlagen bei der xone
Diese bekackten Lokalangebote. "Media Markt feiert die 777. Filiale mit Toilette", "Die Fensterputzer kommen - nur in Köln deswegen Prozente, Prozente, Prozente"... einfach mal ne klare Linie bundesweit wär echt nicht verkehrt. Dann kommt man sich auch nicht verarscht vor, wenn man in Filialen, die keine 50km auseinander sind so freche Preisunterschiede erlebt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen