Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade gesehen, glaub aber lokal:

cwou0u3wi6iqrdirj.jpg

Kostet hier im MediaMarkt Stuttgart (der im Milaneo) nur noch 349€. Standen auch noch genug Bundles rum.

Schade. Hoffe auf ne slim mit 1tb. Bei meiner ps4 werden die 500gb langsam knapp.

Denke bei ner slim würde ich vllt auch zuschlagen bei der xone

Diese bekackten Lokalangebote. "Media Markt feiert die 777. Filiale mit Toilette", "Die Fensterputzer kommen - nur in Köln deswegen Prozente, Prozente, Prozente"... einfach mal ne klare Linie bundesweit wär echt nicht verkehrt. Dann kommt man sich auch nicht verarscht vor, wenn man in Filialen, die keine 50km auseinander sind so freche Preisunterschiede erlebt.

Diese bekackten Lokalangebote. "Media Markt feiert die 777. Filiale mit Toilette", "Die Fensterputzer kommen - nur in Köln deswegen Prozente, Prozente, Prozente"... einfach mal ne klare Linie bundesweit wär echt nicht verkehrt. Dann kommt man sich auch nicht verarscht vor, wenn man in Filialen, die keine 50km auseinander sind so freche Preisunterschiede erlebt.

Amen, Bruder!

Ja, aber bei echten Bundesweites Angeboten würde ja vielleicht wirklich der Kunde profitieren. Nicht der einzelne Markt. Deshalb wird es so etwas nicht geben. Außer MM und Saturn fahren eine generelle Imagekampagne. Aber das haben die Leute schon geblickt, dass es denen nichts bringt.

Ich bin aber immer wieder verwundert wie gut die Preise oftmals bei MediaMarkt/Saturn sind. Kommt häufig vor, dass ich bereit bin zum Release den Vollpreis für ein Spiel zu bezahlen und dann kostet da ein neues Game nur 55€ oder 50€ und bei 3DS/Vita-Games spart man auch gerne mal 5€ ohne irgendeine Aktion oder Ankündigung.

Bei uns hatten sie GTA V damals einen Tag vor Release rausgelegt und alle mit 59,99€ ausgezeichnet. Am nächsten Tag haben sie extra ein Prospekt der Tageszeitung beigelegt, dass es nur nen glatten Fuffi kostet. Da bin ich natürlich auch nochmal zurück, weil ich dachte, die haben sie nicht alle.

Aber das meine ich auch nicht mit meiner Kritik. Und ich betrachte das auch nicht aus Sicht der Mom Corporation, sondern aus meiner als Kunde.

Und ja es gibt ja durchaus mal etwas, wie "Das Lager muss leer" oder so. Im Einzelfall kann das ja schon mal sein. Das macht sogar n Discounter wie Penny manchmal. Aber irgendwelche Konsolenbundles zwischen 249 und 439 € verkaufen, je nachdem welche Filiale man betritt ist doch nun langsam der Gipfel. Hier bei unserem MM muss ich ne alte Konsole in Zahlung geben, und am besten wohl noch Danke sagen für den Preis von 299,- € und woanders bekommt man dafür die CoD-Special Edition mit 1TB ohne irgendwas symbolisches hinschleppen zu müssen. Da wär mir ne klare Ansage bundesweit "Ramscht die Dinger raus, da kommen bald andere" lieber.

Zurück
Oben