Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorallem räumt man für die One ja auch gerne mal was frei.
Und wenn der Platz im Auto gefehlt hätte, dann würde ich Fanatic auf der Fahrt halt in den Dachgepackträger klemmen. :D

Geruechte-Neue-Details-zum-iPhone-5S-durchgesickert_very_large.jpg

Ich auch.

Antwort vom Support:
Der Andrang bei der Aktion was so groß, das sie nicht nachkommen. Sie versuchen es schnellstmöglich zu versenden..

Meine erste und letzte Bestellung bei Saturn online!

Ich warte auch noch auf 22 Jump Street, der seit 'ner Woche zu hundert in allen Saturn Regalen steht.
Und trotzdem schaffen sie es nicht, meine Bestellung zu versenden...

Hätte ich eigentlich wissen müssen, da ich das selbe Problem schon bei der letzten 3 für 2 Aktion hatte.
Und wirklich günstig war es im Endeffekt auch nicht (Bsp.: Grimm Staffel 3: Bei der Saturn Aktion habe ich ~ 22€ dafür gezahlt, bei Amazon gab es die DVD die Tage für 13€ in den Blitzangeboten :ugly: ).

Ich auch.

Antwort vom Support:
Der Andrang bei der Aktion was so groß, das sie nicht nachkommen. Sie versuchen es schnellstmöglich zu versenden..

Meine erste und letzte Bestellung bei Saturn online!

Ich hab jetzt ne email bekommen, dass die Bestellung voraussichtlich in der KW 52 ausgeliefert wird!!! Das ist wohl ein schlechter Witz. Hab das jetzt per email storniert und die paypal Zahlung gesperrt...

KW 52 is übernächste Woche..das halt ich au no aus.

Ich brauch die Spiele nich dringend, ärgern tuts mich aber natürlich trotzdem und verstehn kann ichs auch nich.
Die Spiele liegen, wie es schon jemand gesagt hat, stapelweise in den Märkten. Warum die dann im Lager des Onlineshops so rar sind is mir ein Rätsel. Is jetz nix seltenes was ich da bestellt hab..

EDIT:
Korrektur, siehe meinen Post weiter unten.

Zuletzt bearbeitet:
KW 52 is übernächste Woche..das halt ich au no aus.

Ich brauch die Spiele nich dringend, ärgern tuts mich aber natürlich trotzdem und verstehn kann ichs auch nich.
Die Spiele liegen, wie es schon jemand gesagt hat, stapelweise in den Märkten. Warum die dann im Lager des Onlineshops so rar sind is mir ein Rätsel. Is jetz nix seltenes was ich da bestellt hab..

EDIT:
Korrektur, siehe meinen Post weiter unten.
ich vermute, weil es eine strikte mengentrennung zwischen online und offline verkauf gibt. buchhaltungstechnisch wird man da nicht einfach was aus dem laden nehmen können um es dann abzugeben...

Zurück
Oben