Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@bestoftimes sieht das vermutlich anders^^Platz ist in der kleinsten Hütte!
das ding hätte im auto aber sicher keinen platz mehr gehabt!
das heißt nur, dass die insassen "zu groß" warenIch empfinde diese Aussage als sehr diskriminierend meinem Auto gegenüber.
Was ist denn an den 299€ Xbox One Gerücht dran?
(ab Freitag, angeblich in allen Mediamärkten)
Was ist denn an den 299€ Xbox One Gerücht dran?
Ich denke, da ist nichts dabei dann oderWas ist denn an den 299€ Xbox One Gerücht dran?
).Ich auch.
Antwort vom Support:
Der Andrang bei der Aktion was so groß, das sie nicht nachkommen. Sie versuchen es schnellstmöglich zu versenden..
Meine erste und letzte Bestellung bei Saturn online!
KW 52 is nächste Woche, das weißt scho.

ich vermute, weil es eine strikte mengentrennung zwischen online und offline verkauf gibt. buchhaltungstechnisch wird man da nicht einfach was aus dem laden nehmen können um es dann abzugeben...KW 52 is übernächste Woche..das halt ich au no aus.
Ich brauch die Spiele nich dringend, ärgern tuts mich aber natürlich trotzdem und verstehn kann ichs auch nich.
Die Spiele liegen, wie es schon jemand gesagt hat, stapelweise in den Märkten. Warum die dann im Lager des Onlineshops so rar sind is mir ein Rätsel. Is jetz nix seltenes was ich da bestellt hab..
EDIT:
Korrektur, siehe meinen Post weiter unten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen