Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Aktion auch genutzt. Abholung und Bezahlung Vorort im Markt. Sechs Spiele sind vorbestellt:

- Far Cry 4
- The Witcher 3
- AC Unity
- Batman
- The Division
- Call of Duty

pro Spiel ca. 44 EUR.

:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei mydealz gelesen:
Anscheinend gibt es in der Metro (bundesweit) einen Abverkauf der Xbox One FIFA 14 Bundles für lediglich 214,20€ (brutto)!

Krasser Preis. Scheint aber ziemlich flott ausverkauft zu sein, da Metro sicher nur noch ein paar davon auf Lager hat. Die hiesige Filiale ist leider auch schon "leer gekauft", sonst wäre ich morgen mal vorbeigefahren. :D

Jemand ne Ahnung ob in Köln noch welche sind?

Wenn der nächste Markt über 35 KM weg ist und man die Games zum Release haben möchte lohnt sich das leider nicht. Gehe ich auf Einzellieferung am Releasetag kommen 15,- Euro Versandkosten hinzu :|

Hab mir jetzt auch mal:

CoD: AW
AC: Unity
HALO: MCC
zur Gesamtabholung im nächsten MM bestellt. Alle 3 Titel für knapp unter 140,- Euro und somit 46,67€ Einzelpreis ist schon super :dhoch:

Ich glaube eher, das man bei jedem Titel, den Preis abzüglich der Differenz zahlt. In der Rechnung, die man zugeschickt bekommt, wurden auch bei jedem einzelnen Titel ca. 22 EUR abgezogen.

Argh, ich weiß nicht, was ich vorbestellen soll. Einfach doof, dass ich einen Teil davon schon bei Gamestop bestellt bzw. mir bereits Guthaben zugelegt habe, um die Titel digital zu kaufen. Jetzt bleibt kaum mehr was übrig... außer ich nehme was dazu, das ich eigentlich nicht wollte (bspw. CoD). Hach, immer diese unheimlich schwierigen Entscheidungen. :ugly:

Ich habe mir soeben diese spiele vorbestellt

Alien: Isolation (Ripley Edition) (PS4)
The Evil Within (Limited Edition) (PS4)
DriveClub (PS4)
Halo The Master Chief Collection (Xbox One)
Assassins Creed Unity (PS4)
The Crew (PS4)
Dragon Age: Inquisition (Xbox One)
Far Cry 4 - Limited Edition (PS4)
GTA 5 (Xbox One)

:dhoch::dhoch::dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher, das man bei jedem Titel, den Preis abzüglich der Differenz zahlt. In der Rechnung, die man zugeschickt bekommt, wurden auch bei jedem einzelnen Titel ca. 22 EUR abgezogen.

Dann könnte man allerdings den Rabatt für ein Spiel einkassieren und den Rest einfach nicht holen. Ich mutmaße, dass man direkt alle bezahlt. Aber das sollten wir hoffentlich bald wissen. Würde Shadow of Mordor am liebsten heute schon holen. :traurig:

Laut Chillmo (was ist eigentlich aus der Kooperation geworden :? ) muss man bei Abholung des ersten Spiels den Gesamtbetrag zahlen.
Dann für mich leider uninteressant.

Laut Chillmo (was ist eigentlich aus der Kooperation geworden :? ) muss man bei Abholung des ersten Spiels den Gesamtbetrag zahlen.
Dann für mich leider uninteressant.

Das wäre für mich auch uninteressant, aber bei Amazon zum Beispiel, war es genauso. Es wurde immer pro Spiel ein Rabatt abgezogen. Ich weiß, das MM nicht Amazon ist, aber ich glaube eher das Sie die selbe Vorgehensweise haben.

Ich könnte ja auch zum Beispiel jetzt meine 3 Lieferung (The Order) stornieren, dann würde sich sicherlich Amazon, die Preisdifferenz zurückerstatten wollen.

Ich habe trotzdem bestellt. Der Preis ist immernoch gut ob ich nun heute oder bei Abholung bezahle. Und im November wenn dann zb Unity rauskommt interessiert mich die Kohle von heute nicht mehr.

Habe mich für Drive Club, AC Unity und Dragon Age entschieden:dhoch:

Ich habe die 3 Spiele zusammen bestellt und man könnte ausgewählt zusammen alle 3 abholen oder einzel abholen. Ich habe alle 3 zusammen ausgewählt so das ich die spiele am 14.10.14 bei Media markt abhole kann.

Zurück
Oben