Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade bei mydealz gelesen:
Anscheinend gibt es in der Metro (bundesweit) einen Abverkauf der Xbox One FIFA 14 Bundles für lediglich 214,20€ (brutto)!
Krasser Preis. Scheint aber ziemlich flott ausverkauft zu sein, da Metro sicher nur noch ein paar davon auf Lager hat. Die hiesige Filiale ist leider auch schon "leer gekauft", sonst wäre ich morgen mal vorbeigefahren.![]()
Hab die Aktion auch genutzt. Abholung und Bezahlung Vorort im Markt. Sechs Spiele sind vorbestellt:
- Far Cry 4
- The Witcher 4
- AC Unity
- Batman
- The Division
- Call of Duty
pro Spiel ca. 44 EUR.

JeppAlso gilt die Aktion auch für kommende Titel. Kann ich also heute in den MM stiefeln und mir Mordor mitnehmen und Dragon Age und Alien vorbestellen?
The Witcher 4 confirmed!!!!![]()

Wann muss man denn dann was zahlen?
Den gesamten Preis bei der ersten Abholung?

Ich glaube eher, das man bei jedem Titel, den Preis abzüglich der Differenz zahlt. In der Rechnung, die man zugeschickt bekommt, wurden auch bei jedem einzelnen Titel ca. 22 EUR abgezogen.
Laut Chillmo (was ist eigentlich aus der Kooperation geworden) muss man bei Abholung des ersten Spiels den Gesamtbetrag zahlen.
Dann für mich leider uninteressant.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen