Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geschnitten aber auch nur in Bezug auf Hakenkreuze bzw. NS Symbolik oder?

"Nur", da wird so eben auch die ganze Story geändert.
Vor allem aber geht einiges an Atmo flöten wenn alle Deutsch sprechen, in der uncut version gibt´s so schön viele verschiedene Sprach stylez. :D

Und die Deutschen reden eben Deutsch.
Nen Gewaltcut solls an einer stelle auch haben, wo genau aber kp.

"3 für 2 Aktion" (zumindest in Stuttgart und Umgebung)

cqps0b0cs9nvzwvrj.jpg

P.S.: Tearaway für Vita kostet bei Müller 5€...

Zur GamesCom wird es noch ne Menge Angebote geben.
GameStop haut ja auch 9,99ger zu fast allen größeren Games raus. Spiele werden sicher auch wieder nur nen paar Euro kosten.
Letztes Jahr gabs doch Fifa 13 für 10€(?)

@drizzt
Ist das Lokal auch möglich? ich würde seit langem mal wieder eine Konsole persönlich kaufen gehen :)
Denn Seit langer Zeit kam immer die Konsole per Post. Und es gibt eine weitere Premiere für mich, Eine Sony Konsole kommt als erstes in meine Wohnung. Zuvor waren es immer MS Konsolen und nach einiger Zeit dann als Nachzügler die Sony Konsolen. Aber jetzt ist es andersrum und ich freu mich irgendwie darauf.

@drizzt
Ist das Lokal auch möglich? ich würde seit langem mal wieder eine Konsole persönlich kaufen gehen :)
Denn Seit langer Zeit kam immer die Konsole per Post. Und es gibt eine weitere Premiere für mich, Eine Sony Konsole kommt als erstes in meine Wohnung. Zuvor waren es immer MS Konsolen und nach einiger Zeit dann als Nachzügler die Sony Konsolen. Aber jetzt ist es andersrum und ich freu mich irgendwie darauf.

Das ist aus dem aktuellen MM Prospekt. Sollte in jedem MM gültig sein.

Zurück
Oben