Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MM hat aktuell auch eine bundesweite Multimediaaktion am Laufen. Prospekt kann online eingesehen werden.

@drizzt
Ist das Lokal auch möglich? ich würde seit langem mal wieder eine Konsole persönlich kaufen gehen :)

Ist bundesweites Angebot:

crcc4od769oqkxna1.jpg

mediamarkt.de

...und ich dachte schon, amazon hätte mal wieder gute Aktion. Dabei ist es wieder "nur" ein Konter auf den neuen MediaMarkt Flyer.

Ich mein vom reinen Preis und den dargebotenen Spielen ist ja die Box das bessere Angebot, aber der Preis für die PS4 ist einfach zu gut. TLOU ist auch einfach göttlich. Die Kamera könnte man auch wieder verticken.

Aber da du eh schwankst, würde ich dir zur Box raten, auch wenn mein Herz an der PS4 hängt ;)

Musst du wissen. Ich wollte damit nur sagen, dass man ein System IMO dann kaufen soll, wenn man es selber will / darauf genug hat, was man spielen möchte, etc. und nicht nur weil da jetzt ein nettes Bundle geschnürt wurde. Tolle Zusammenstellungen wird es wieder und wieder geben und es wird mit der Zeit immer nur günstiger. Allein zum Weihnachtsgeschäft oder Anfang 2015 wird es noch so einige Zusammenstellungen zum guten Preis geben. Ich würde halt generell nicht aus dem Grund kaufen, weil es gerade irgendwie günstig ist, sondern weil ich Sache XY JETZT haben / nutzen möchte.

Gleiches beim XBO-Angebot. Wenn das was für dich ist. Wäre ne super Sache. Aber auch da wird man locker in den nächsten Monaten weitere gute Angebote bekommen.

Schau einfach, was dich insgesamt jetzt mehr interessiert / anspricht / etc.

Also der Preis ist bei beiden Angeboten super, ich glaub da kann man rational eh nicht entscheiden, und sollte das dem eigenen Bauchgefühl überlassen (wenn man eh beide will) welche man sich jetzt eher zulegt.
Beide haben schon gute exklusiv-Titel draußen, bis Weihnachten kommen ja auch noch ein paar.
Denke da sollte man dann über das jeweilige Portfolio drübergucken und dann da zugreifen was einem eher zusagt.

Jetzt bin ich wieder total verwirrt. Man die MS müsste mir nur einen schönen Halo Trailer geben! Nur einen :D Dann ist die sache geritzt.

Aber ich bin unschlüssig. Ich werde erstmal nichts tun und warten!

1 jahr gewährleistung + 1 jahr garantie macht 2 jahre.
Was soll das für eine Rechnung sein? Vom Händler gibt es 2 Jahre Gewährleistung mit der Arschkarte nach 6 Monaten (Beweislastumkehr). Sony selbst deckt die ersten 12 Monate ab (also könnte man auch in Monat 6 bis 12 einen Defekt haben und müsste nix zahlen) und dann war es das, wenn der Händler nicht gerade die Kulanzkarte ausspielt.

Was soll das für eine Rechnung sein? Vom Händler gibt es 2 Jahre Gewährleistung mit der Arschkarte nach 6 Monaten (Beweislastumkehr). Sony selbst deckt die ersten 12 Monate ab (also könnte man auch in Monat 6 bis 12 einen Defekt haben und müsste nix zahlen) und dann war es das, wenn der Händler nicht gerade die Kulanzkarte ausspielt.
hm... ich steh gedanklich immer bei 1 jahr gewährlesitung und feierabend^^

Zurück
Oben