Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man oh Man !!!!
Ich bekomme doch auch keinen Ferrari mit 75 PS nur weil mir das reicht.
Spam das Ferrari Forum auch nicht mit zu.
Akzeptiert es nun endlich mal das MS Kinect dabei haben will.
Und wenn Sie es irgendwann rausnehmen...... na dann ist es halt so.

Wenn du es benutzen willst kannst es ja kaufen.
Festplatte braucht auch keiner nehmen wir auch raus und bald haben wir ne PS4 für 129€ :puschel:

Es geht ja eher darum:
MS bzw die Händler drücken den Preis auf PS4 Niveau inklusive einem Spiel und "gratis" oben drauf noch Kinect.
Wer da noch motzt den kann und will ich nicht verstehen.

Verschenk oder verkauf Kinect halt ne Konsole ohne wär jetzt auch nicht mehr wesentlich günstiger.
Egal wie weit der Preis fällt, es bleibt halt immer das flaue Gefühl für etwas Geld ausgegeben zu haben ohne Gebrauch dafür zu haben. Ich möchte auch kein Kinect, auch nicht "gratis" oben drauf.

Release:
Meh One kostet 499, würde man das Kinect wegnehmen, wär's 100€ günstiger - wie die PS4 - dann würde ich zuschlagen

Angebot:
Meh One hat immer noch Kinect, da zahle ich für etwas, was ich nicht brauche, obwohl ich 100€ bereits spare und ein Spiel gratis bekomme.

Den Standpunkt kann ich jedoch nicht verstehen.

Geht vllt manchen nicht nur um den Preis, die Kinect ist einfach nur ein nutzloser Staubfänger. Und es bleibt ein ungutes Gefühl mit einer Kamera im Wohnzimmer, die theoretisch 24 h am Tag alles hört und sieht.

Jedenfalls leuchtet die LED von meinem Hub wo die One dran hängt ständig, auch wenn die Konsole aus ist.

Dann sollen sie es halt bei Ebay reinstellen.
Kriegen se 50€ für und können sich dafür sogar noch ein Spiel kaufen.
Problem gelöst.

Geht vllt manchen nicht nur um den Preis, die Kinect ist einfach nur ein nutzloser Staubfänger. Und es bleibt ein ungutes Gefühl mit einer Kamera im Wohnzimmer, die theoretisch 24 h am Tag alles hört und sieht.

Jedenfalls leuchtet die LED von meinem Hub wo die One dran hängt ständig, auch wenn die Konsole aus ist.

Bei mir nicht. Hab die Box aber auch nicht auf Standby stehen.

Ja, ich glaub aber nicht, dass ich irgendjemand nen Kinect mit kaputten Infrarotsensoren auf den TV stellt, jetzt wirds sehr spekulativ ;)

Zurück
Oben