Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich mir Fifa und BF4 definitiv für ps4 hol wird ich logischer Weise die 3für2- Aktion von Saturn in ANspruch nehmen. Glaubt ihr das sich Killzone neben BF4 lohnt ?

Imo lohnt sich das schon. Die beiden Titel spielen sich sehr anders. Haben einen unterschiedlichen Look und Ansätze. Ob sich das für jeweils 60€ lohnt, muss jeder für sich selbst wissen.

Killzone wird es sicherlich sehr schnell günstiger geben. Ist auch echt nicht so gut. Hole dir was anderes, da ist sicherlich selbst ein Assassins Creed 4 die bessere Wahl. Oder bestell ein Spiel vor.

Schade das man über den online store nicht the witcher 3 für ps4 vorbestellen kann aber für die one. Meint ihr ich kann im Laden einfach die 2Spiele kaufen und the witcher dort vorbestellen und das natürlich im Aktionsrahmen ?

wiesooooo ist titanfall nicht dabei.....

edit: 3 titel hab ich direkt, sogar mehr...aber bei den meisten dauert das noch ewig bis die kommen

Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion hat sich für die neu erworbene Wii U mal richtig gelohnt.Dreimal im Saturn Wii Party U mit Wiimote für insgesamt 90€ erworben, sodass am Ende mit Wiederverkauf nicht mal 40€ dafür anstanden. Schnäppchen des Jahres bisher. :ugly:
Dann nutzte ich noch die Gelegenheit und holte meine beiden Ghosts Hardened Editions ab und packte Zelda Windwaker noch oben drauf. Nun bin ich mit meinen PS4 - Titeln und der Wii U so ausgelastet:

PS4 Hardened CoD Ghost zum Selbstkostenpreis von 60€+Versand anyone?

cknbknzvzx3oeok3f.jpg

500 GB PS3 mit Gran Turismo 6 überall im Saturn

Zurück
Oben