Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo find ich den die guthaben karten ??
Da ich mir Fifa und BF4 definitiv für ps4 hol wird ich logischer Weise die 3für2- Aktion von Saturn in ANspruch nehmen. Glaubt ihr das sich Killzone neben BF4 lohnt ?
Also in RE war die ganzen Tage komplett tote Hose...Was für ein Code?
In Recklinghausen, Essen und Dorsten gibt es im Übrigen die 19% Aktion. Aber erst ab 300€. Werde mal morgen schauen, ob die PS4s hier rumstehen haben und dann ggf noch eine kaufen.
Da ich mir Fifa und BF4 definitiv für ps4 hol wird ich logischer Weise die 3für2- Aktion von Saturn in ANspruch nehmen. Glaubt ihr das sich Killzone neben BF4 lohnt ?
Ziehen die im Saturnmarkt bei mehr als drei Artikeln automatisch die zwei günstigsten ab (bei z.B. 6 Artikeln), oder kann man da z.B. 2 Stapel hinlegen?
wiesooooo ist titanfall nicht dabei.....
Sind anscheinend ausverkauft oder wurden, wegen der Aktion, vorübergehend ausm Sortiment genommen.
Kann sie jedenfalls auch nicht mehr finden. Nur noch 2100 Punkte Karten:
http://www.saturn.de/mcs/product/Xb...Pointscard,48352,419214,198045.html?langId=-3

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen