Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Melphiz schrieb:
GTA 5 in Berlin heute ab 18Uhr(?) für 50€ lt. Radiowerbung

Nicht nur in Berlin

15859676px.jpg

Zu dem Preis hätte ich es auch gerne. :traurig: Im GS wollten sie 70 Flocken haben, das sehe ich gar nicht ein. Der örtliche Medimax wird bestimmt den gleichen Abzugspreis auffahren. Warte ich halt noch ein paar Tage. :ulgy:

Media Markt Eschweiler haut es auch für 50€ raus. Wobei die gerade ausverkauft sind.
Bekommen aber wahrscheinlich gegen 17 Uhr noch eine Nachlieferung.

Berliner kriegen diese Woche im Saturn Transformers 1-3 auf BR für je 5€, sowie einige 3D BRs für 10€:
Kampf der Titanen 1 oder 2
Conan
Drive Angry
Final Destination
Green Lantern
Pina
Die Reise zur geheimnisvollen Insel
IMAX Deep Sea
Lauras Stern

Leider ist mein Thread "MediaMarkt GTA Betrug" schon zu, ich möchte aber dennoch ein Update geben.

Ich komme gerade aus den MediaMarkt Stuttgart. Kaum mein Anliegen geschildert, hat mich die Beraterin zur Spieleabteilung hochgeschickt, ich solle mit den Verkäufern reden. Mein Eindruck war, das ich nicht der erste Fall heute war.

Der Verkäufer hat mir erklärt, das sich dieser MediaMarkt gegen eine Differenzbetragerstattung entschieden hat. Man erhält zumindest in Stuttgart somit nichts. Auch habe jeder GTA Käufer einen entsprechenden Hinweis gestern erhalten. Da ich selbst gekauft hab, fühle ich mich jetzt erst richtig verarscht.

Ich hab in den letzten 2 1/2 Monaten folgende Dinge genau in diesen MediaMarkt gekauft: Google Nexus 7 Tablet, Xbox 360 Kinect Bundle, PS Vita Mega Pack, Forza 4, Killzone Vita und GTA 5. Ich werde zukünftig im MediaMarkt Stuttgart City nichts mehr kaufen. Die haben mich als Kunden verloren. Laßt Euch nicht auch verarschen.

Ich denke so etwas ist jedem schon mal passiert. Man kauft etwas und am nächsten Tag kostet es 20 % weniger. Ist mir zuletzt bei einem neuen Satz Reifen für mein Motorrad so gegangen, den ich online gekauft hatte. Da kann man sich in den Arsch beissen, aber shit happens.

Hääää ?

Nicht böse gemeint aber du gehörst glaub schon zu den etwas schwierigeren Kunden Darko.
Nur weil sie einen Tag vor Release für 59,- verkaufen gibt es dir nicht das Recht, den Preis einzufordern, der am Streetday verlangt wird.

Preisentscheidungen werden sehr, sehr kurzfristig getroffen.
Was macht der Mitbewerb, insbesondere Amazon, Grotte, Gamestop etc.pp.
Lage gecheckt und dann wird gehandelt. Das geht aber nur, wenn jeder die Hosen runter gelassen hat und das war, dank Rockstar, halt erst gestern der Fall. Dann musst du beim Amazon bestellen. Die werden nie bei den ganz günstigen dabei sein aber haben die Vorbestellerpreisgarantie bis Release bei Games.
Ich hab jetzt mit 18 er Versand 55 Tacken gezahlt. Das ist weder spottbillig, noch teuer. Es ist.....fair !

Naja, was heißt schwieriger Kunde? Alle anderen MMs machen ja schließlich auch bei der Aktion mit. Das ist auch von Media Markt aus ein Kundenservice, den man ruhig anbieten kann, damit man gegen das inet nicht immer abstinkt.

Dow Jones schrieb:
Naja, was heißt schwieriger Kunde? Alle anderen MMs machen ja schließlich auch bei der Aktion mit. Das ist auch von Media Markt aus ein Kundenservice, den man ruhig anbieten kann, damit man gegen das inet nicht immer abstinkt.

Wenn das gängige Praxis bei MM ist, möchte ich meine Aussage revidieren.

Ich hab letztes Jahr, im Saturn, nen Geschirrspüler gekauft, der am nächsten Tag im Prospekt für ungefähr 80-90 Euro weniger drin war. Der Verkäufer hatte schon gegrinst, als er mich kommen sah. Ich brauchte nicht mal was sagen. Das war selbsterklärend, dass ich jetzt meine Kohle zurück wollte und auch bekam! :D

Dow Jones schrieb:
rocket boy schrieb:
Wo ist das problem? für 50€ nochmal kaufen und dann mit 59€ Kassenzettel zurück geben

Wenn man es denn ausgezahlt bekäme. Bekommt man aber nicht. Man bekommt doch da nur diese Gutscheine, oder nich?

Das hängt vom einzelnen Markt ab.
Bei manchen gibt es Gutscheine, in der Regel aber wohl Bargeld zurück.
Vielleicht mal nachfragen beim örtlichen Standort

Zurück
Oben