Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Dank dir! Wenn an der Hohe Straße noch ein MM ist, dann passt das ja dort eher. Leider öffnen die ja relativ spät. Entweder ich gehe erst nach der Gamescom hin, oder ich gehe erst später auf die Gamescom.
Und in welchem?Melphiz schrieb:Heute wohl bei Saturn in Berlin im Angebot:
Bioshock Infinite PS3/XBOX360 für 15€
Steht auf der Eintauschliste bei GS.
Nur nehmen einige Saturnmärkte gar keine Vorbestellungen mehr entgegenDie Aktion ist ja den eingesessenen mydealzern ja bereits mehr als bekannt. skyhase06 hatte dann vorhin darauf hingewiesen, dass die Aktion wieder gestartet ist und Dennis11 konnte auch noch direkt herausfinden, dass sie auch für Vorbestellungen (Xbox One / PS4) gilt.
Darko schrieb:![]()
z.B. PS4+Killzone+Battlefield 4..oder 1x Xbox One ? Sollte man mal nachfragen..

Haina schrieb:![]()
Das is alles drin. Das Shirt is einfach schwarz und vorne steht in weiß "One Love" drauf. Hab nichtmal ein Xbox-Logo gesehen. Wär also auch auf der nächsten Hippie-Party oder der Nature One durchaus tragbar.![]()
Haina schrieb:Darko schrieb:![]()
z.B. PS4+Killzone+Battlefield 4..oder 1x Xbox One ? Sollte man mal nachfragen..
Ich hab mal im Saturn nachgefragt, ob die Aktion mit der Xbox 1 funktioniert.
Antwort: "Ja, allerdings müssen Sie dann gleich komplett bezahlen."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen