Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
Im Saturn nahe der Gamescom gibts bei Vorbestellung der One/Ps4 ein Spiel gratis dazu.(Bf4,NFS oder Fifa)

http://flyer.redblue.de/D/SA/K/1708EXP/D_SA_K_1708EXP.pdf

Gilt vom 21 bis 24.8

Edit:Und noch viele andere gute Angebote zb. Crysis 3 oder Fifa 13 für 10 €
oder die neue 360 plus Spiel (Fable 2,Shift oder maas effect 2) für 88 €

Ich mag das Design der Xbox 360 E ja überhaupt nicht.

Einige Preise sind auch merkwürdig:

GTA 4 Classic XBox: 20€
GTA 4 Complete Collection: 19€

:?

Far Cry 3 für 15€ .... mmm :cool:

Media Markt Rausverkauf: PS3 Super Slim 500GB + God of War: Ascension ab 20Uhr

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SONY-PS3-500-GB-God-of-War%3A-Ascension-Hardware-Bundle,48353,464537,587117.html

War heute im örtlichen Media Markt und wusste gar nichts von diesem "Rausverkauf"... bei uns war aber nur Mist und wirklicher Ramsch reduziert, also echte Ladenhüter... Prospekt oder so gibt es ja nicht oder?

Dafür stand da ein Ultra HD-Fernseher auf dem ne Grafikdemo lief... schon sehr beeindruckend....

auf mediamarkt.de kannste jeden Tag die Online Angebote sehen, ansonsten muss man leider in jeden markt extra laufen -.-

ichhätte so gern mal weider nen Sony NS510 für 99€:/

Media Markt, Saturn und Co. in Köln stehen Kopf wegen der Gamescom! :D
Beim Media Markt Köln Hohe Straße gibt es jede Menge weitere Angebote. Ich hab mir heute zum Beispiel 12+1 Monate Xbox Live Gold im Halo-Design für 30 Euro mitgenommen. Der Code ist dann schon mal für die Xbox One reserviert. :D

Außerdem gesehen: Forza Horizon D1-Edition für 10 Euro. :dhoch:

Rocketracer schrieb:
Beim Media Markt Köln Hohe Straße gibt es jede Menge weitere Angebote. Ich hab mir heute zum Beispiel 12+1 Monate Xbox Live Gold im Halo-Design für 30 Euro mitgenommen. Der Code ist dann schon mal für die Xbox One reserviert. :D

Spitzen Preis :shock:
Ist aber nur in euren Kölnern Märkten so oder? Mein Gold läuft im September ab und ich brauche eine Verlängerung :I

Attendorner schrieb:
Rocketracer schrieb:

Spitzen Preis :shock:
Ist aber nur in euren Kölnern Märkten so oder? Mein Gold läuft im September ab und ich brauche eine Verlängerung :I

Das Angebot ist mir bisher nur aus dem Media Markt in Köln Hohe Straße bekannt.

Rocketracer schrieb:
Attendorner schrieb:
Rocketracer schrieb:
Das Angebot ist mir bisher nur aus dem Media Markt in Köln Hohe Straße bekannt.

Mist. Du kommst da nicht zufällig die Tage nochmal vorbei? :D

Kann ich Dir noch nicht versprechen, eher unwahrscheinlich. Aber falls ja und falls es noch vorrätig ist, bringe ich Dir eins mit, ok?

Das wäre super nett :bussi:

@Rocketracer: Sollte ich beim Saturn in der Hohen Straße oder am Hansaring vorbeischauen? Wo kann man eher ein Schnäppchen finden.

Die sind ja beide in der Reichweite des Hbfs.

silbex schrieb:
@Rocketracer: Sollte ich beim Saturn in der Hohen Straße oder am Hansaring vorbeischauen? Wo kann man eher ein Schnäppchen finden.

Die sind ja beide in der Reichweite des Hbfs.

Beim Saturn am Hansaring war ich nicht, nur in der Hohe Straße. Allerdings denke ich, dass beide ziemlich identische Angebote haben werden, da es ja ein einheitliches Saturn-Prospekt für alle Kölner Märkte gibt.
Beim Media Markt ist das anders. Hier würde ich insbesondere den Markt in der Hohe Straße empfehlen.

Zurück
Oben