Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Wieso ne Hobbit BR?? Ja ich weiß... "weil sie es können" aber ich erkenne da keinen Zusammenhang und übt auf mich als Nicht-HdR-Fan auch keinerlei Reiz aus :?

SauronAuge.jpg

;)

Im Saturn nahe der Gamescom gibts bei Vorbestellung der One/Ps4 ein Spiel gratis dazu.(Bf4,NFS oder Fifa)

http://flyer.redblue.de/D/SA/K/1708EXP/D_SA_K_1708EXP.pdf

Gilt vom 21 bis 24.8

Edit:Und noch viele andere gute Angebote zb. Crysis 3 oder Fifa 13 für 10 €
oder die neue 360 plus Spiel (Fable 2,Shift oder maas effect 2) für 88 €

Tja, zu schade dass das leider nur lokal ist. Harry Potter und Crysis 3 für jeweils einen 10er würde ich mir direkt gönnen. :)

Bullit3006 schrieb:
Im Saturn nahe der Gamescom gibts bei Vorbestellung der One/Ps4 ein Spiel gratis dazu.(Bf4,NFS oder Fifa)

http://flyer.redblue.de/D/SA/K/1708EXP/D_SA_K_1708EXP.pdf

Gilt vom 21 bis 24.8

Edit:Und noch viele andere gute Angebote zb. Crysis 3 oder Fifa 13 für 10 €
oder die neue 360 plus Spiel (Fable 2,Shift oder maas effect 2) für 88 €
Hab ich heute Morgen auch gesehen,da werde ich am Mittwoch mal gemütlich in den Kerpener Saturn latschen und meine PS4 vorbestellen :cool:
Ich muß nur mal schauen welches Spiel ich nehme,ich könnte ja mal wieder FIFA holen wäre mein erstes seit 2004 :ugly:
Aber ich glaub ich nehme doch lieber BF4 :D

jetzt überleg ich mir echt die neue 360 zuholen... hab nämlich noch ne laute arcade zuhause stehen und würde in der nächsten zeit eigentlich noch genug titel darauf zocken... bräuchte dann aber auch ne festplatte. :tip:

Die hat aber nur noch einen HDMI Anschluss. Zocken am Monitor würde da wegfallen (außer du schließt es per HDMI an :D )

Die Gamescom Angebote von Saturn sind Zucker. Werde wohl Crysis 3, Far Cry 3 und vielleicht Tomb Raider mitnehmen.

@Dr.Para: Wenn es nur um die Installationen / DLC geht, dann kannst du auch einfach einen 16 oder 32GB USB-Stick verwenden (unter 16 geht auch, aber da hat man ja dann nicht so viel Platz.) oder auch von einer externen USB-Festplatte könntest du bis zu 32GB nutzen.

silbex schrieb:
Die hat aber nur noch einen HDMI Anschluss. Zocken am Monitor würde da wegfallen
Die Slim hat doch AV und HDMI-Anschlüsse. :?

silbex schrieb:
Die hat aber nur noch einen HDMI Anschluss. Zocken am Monitor würde da wegfallen (außer du schließt es per HDMI an :D )

so siehts aus :D

Fergy schrieb:
@Dr.Para: Wenn es nur um die Installationen / DLC geht, dann kannst du auch einfach einen 16 oder 32GB USB-Stick verwenden (unter 16 geht auch, aber da hat man ja dann nicht so viel Platz.) oder auch von einer externen USB-Festplatte könntest du bis zu 32GB nutzen.

hab mal gerade nachgeschaut und man kriegt ne 250gb hdd bei amazon schon für ca. 36€. ist dann zwar eine thirdparty festplatte, aber ob das nun so schlecht ist?
http://www.amazon.de/250GB-Festplatte-Microsoft-Xbox-Slim/dp/B008CPQKAO/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=1TGYLSJFA9M7N&coliid=I1E1M9PPFZEAVK

Zurück
Oben