dweezzu schrieb:n Shirt zum Werben....wen sowas beeinflusst, der ist doch echt panne
Wenn man sowieso vor hat eine One zu kaufen, der nimmt diesen Vorteil gerne mit und bestellt daher eher bei Saturn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:n Shirt zum Werben....wen sowas beeinflusst, der ist doch echt panne
JohnnyWohlfahrt schrieb:Wieso ne Hobbit BR?? Ja ich weiß... "weil sie es können" aber ich erkenne da keinen Zusammenhang und übt auf mich als Nicht-HdR-Fan auch keinerlei Reiz aus![]()
Marcello schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Wieso ne Hobbit BR?? Ja ich weiß... "weil sie es können" aber ich erkenne da keinen Zusammenhang und übt auf mich als Nicht-HdR-Fan auch keinerlei Reiz aus![]()
![]()
![]()

Hab ich heute Morgen auch gesehen,da werde ich am Mittwoch mal gemütlich in den Kerpener Saturn latschen und meine PS4 vorbestellenBullit3006 schrieb:Im Saturn nahe der Gamescom gibts bei Vorbestellung der One/Ps4 ein Spiel gratis dazu.(Bf4,NFS oder Fifa)
http://flyer.redblue.de/D/SA/K/1708EXP/D_SA_K_1708EXP.pdf
Gilt vom 21 bis 24.8
Edit:Und noch viele andere gute Angebote zb. Crysis 3 oder Fifa 13 für 10 €
oder die neue 360 plus Spiel (Fable 2,Shift oder maas effect 2) für 88 €

Die Slim hat doch AV und HDMI-Anschlüsse.silbex schrieb:Die hat aber nur noch einen HDMI Anschluss. Zocken am Monitor würde da wegfallen

silbex schrieb:Die hat aber nur noch einen HDMI Anschluss. Zocken am Monitor würde da wegfallen (außer du schließt es per HDMI an)
Fergy schrieb:@Dr.Para: Wenn es nur um die Installationen / DLC geht, dann kannst du auch einfach einen 16 oder 32GB USB-Stick verwenden (unter 16 geht auch, aber da hat man ja dann nicht so viel Platz.) oder auch von einer externen USB-Festplatte könntest du bis zu 32GB nutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen