Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei uns gibts grad Torwandschiessen ... wohl auch in anderen Märkten - sprich nach nem Einkauf haste einen Schuss frei, triffste: Einkauf geschenkt.
Hab nen Freund der is Fußballer seit er laufen kann, und hat schon ne Playstation, nen Autoradio und n MacBook für lau geholt :D

@kyo
Phenomenon schrieb:
Wer übrigens mit dem Gedanken spielt, bei der Torwand-Aktion von Media Markt mitzumachen:
War selber grade dort, das Loch in der Torwand ist gar nicht mal so klein. Wer etwas Gefühl im Fuß hat kann da schon reintreffen ;). Ich bin knapp gescheitert, hab aber auch nur ne Kleinigkeit gekauft.

:deal:

Hab auch meine 2 BR's die ich geholt hab für umme bekommen.. Das Loch is echt "sehr" groß.. da musst kein Fussballer sein um zu treffen :)
Auf ne normale Torwand is schwerer.

Könnt mir vorstellen das MM bei der Aktion draufzahlt..vor allem geht sie ja relativ lang.. bis 11.6.2013

Kyoshiron schrieb:
ups iwie überlesen ;D
Da ich kein Geld hab um es zu versuchen (armer Student) ... is das wohl nichts für mich :D
Aber ja, ist nicht sehr klein ^^

Geht mir leider auch so. Sonst hätt ich schon längst einen neuen Fernseher geholt und mein Glück versucht. :D

NUR FREITAG + + + NUR SATURN STUTTGART + + + WENN WEG, DANN WEG + + +

cevjlw9zfkej4lf22.jpg

Au ja, da würd ich mich auch mal anschließen.

Wer mir eins besorgen könnte, dem wär ich dankbar.

Ich habs nicht eilig und Kohle türlich vorab.

Zurück
Oben