Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phenomenon schrieb:Wer übrigens mit dem Gedanken spielt, bei der Torwand-Aktion von Media Markt mitzumachen:
War selber grade dort, das Loch in der Torwand ist gar nicht mal so klein. Wer etwas Gefühl im Fuß hat kann da schon reintreffen. Ich bin knapp gescheitert, hab aber auch nur ne Kleinigkeit gekauft.

Kyoshiron schrieb:ups iwie überlesen ;D
Da ich kein Geld hab um es zu versuchen (armer Student) ... is das wohl nichts für mich
Aber ja, ist nicht sehr klein ^^
Fl0w111 schrieb:Kyoshiron schrieb:ups iwie überlesen ;D
Da ich kein Geld hab um es zu versuchen (armer Student) ... is das wohl nichts für mich
Aber ja, ist nicht sehr klein ^^
Geht mir leider auch so. Sonst hätt ich schon längst einen neuen Fernseher geholt und mein Glück versucht.![]()
Darko schrieb:NUR FREITAG + + + NUR SATURN STUTTGART + + + WENN WEG, DANN WEG + + +
![]()
Kordelle schrieb:Was geht denn in Stuttgart ab?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen