Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich mach doch auch nur spaß, ihr pappnasen :grins:
wären die games bei mir umme ecke am start und noch vorrätig wie bei euch, ich wäre auch einer derjenigen :deal:
so, nun weiterverkaufen... :tip:

Anscheinend Bundesweit: 3 für 2 - frei wählbar aus dem gesamten Multimediasortiment (CDs/DVDs/Blu-rays/Spiele).

8ukku.jpg

Drei mal New Super Mario Bros. WiiU für nur 20€, Kordelle? :deal: :D

Interessant ist das vor allem für 3DS Besitzer. Dann würde man 2 spiele bezahlen, 1 von Media Markt für umme und eins von Nintendo als Download geschenkt bekommen.

Ramflo schrieb:
Interessant ist das vor allem für 3DS Besitzer. Dann würde man 2 spiele bezahlen, 1 von Media Markt für umme und eins von Nintendo als Download geschenkt bekommen.

Wenn man, wie ich, nicht schon alle (dann auch noch gebraucht, sodass kein "Code" beiliegt) in den letzten Wochen gekauft hätte... :tip:

MiXeR schrieb:
Anscheinend Bundesweit: 3 für 2 - frei wählbar aus dem gesamten Multimediasortiment (CDs/DVDs/Blu-rays/Spiele).

8ukku.jpg

Drei mal New Super Mario Bros. WiiU für nur 20€, Kordelle? :deal: :D

Hat zufällig jemand ne Auflistung welche 3DS Games dabei sind? >20 Seiten bei amazon mit allen Plattformen ist ziemlich unübersichtlich.

Die Aktion läuft bis zum 22.05.
Haben sie natürlich schlau gewählt, da die meisten interessanten Filme (Django, etc.) und Spiele erst am 23. bzw. danach erscheinen. :D

Glücklicherweise hatten sie hier im MM schon Caprica ausliegen, die normalerweise auch erst am 23. erscheint. So konnte ich die Serie "umsonst" abstauben.

schade schade, hab halt jetzt Zelda genommen, auch wenn das evtl. noch irgendwo von meinem Bruder im Haus rumliegt, das gute bei den Nintendo Games ist ja, dass sie den Preis gut halten :D

Zurück
Oben