Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MediaMarkt XXL Xbox Sparket 2

ccfpdw9gp20dwv3vg.jpg

Xbox 360 250GB, 2 x Controller, Gears of War Judgment, Forza Horizon, Halo 4
Alles zusammen: 249€

mediamarkt.de

ja, ok, geschlagen.
aber ich war auch eher auf die bundles aus mit der größten hdd :ugly:
die slim box kost 111 ab und an, die slim ps3 dann ebn knapp nen hunni mehr, ist trotzdem only 4 bly-ray bissi happig noch imo.
aber ich gönns denen ja^^

Hatte gerade ein Saturn-Prospekt (HH) in der Hand. Da sind mal wieder ein paar super Angebote dabei: Skyfall, Madagascar 3, The Dark Knight Rises je 7 Euro je BD. Serien-DVDs für 9,99. Boardwalk Empire, Game of Thrones BDs für je 19,90. Und noch mehr Kram. Keine Ahnung ob das ne lokale Geschichte ist. Denkbar, dass Amazon noch mitzieht.

Scheint leider nur in HH zu gelten. Ich war gestern so schlau dort am verkaufsoffenen Sonntag hinzugehen und es war die Hölle los. Konnte mir aber noch ein paar Schnäppchen sichern. Die Aktion gilt übrigens bis zum 30.03.

Hier der Prospekt.

*edit:
Oha, die haben auch Bioshock Infinite (PS3 | 360) für 29€ im Angebot (ab 26.03.)!

funGus schrieb:
*edit:
Oha, die haben auch Bioshock Infinite (PS3 | 360) für 29€ im Angebot (ab 26.03.)!

Genau darauf wollte ich dich gerade ansprechen. :D

Solltest du die Möglichkeit haben mir eine Xbox 360 Version zu kaufen, wäre ich überglücklich. :D
Habe zwar schon Messias21 und einen Kumpel in Bayreuth beauftragt, aber man weiß ja nie. :ugly:

Mittlerweile sind das ja schon eine Hand voll Märkte, die Bioshock für den Preis raushauen.
Vielleicht zieht ja wirklich noch irgendein MM/Saturn in der Nähe oder ein Onlineshop mit.

Ach, wenn die Aktion bis zum 30.03. gilt, gehe ich erst morgen in die Stadt. Wollte heute schon hingehen, aber so wirklich gut gepasst hätte das nicht. Von daher, morgen dann in Ruhe nach der Arbeit. :D

MiXeR schrieb:
funGus schrieb:
*edit:

Solltest du die Möglichkeit haben mir eine Xbox 360 Version zu kaufen, wäre ich überglücklich. :D
Habe zwar schon Messias21 und einen Kumpel in Bayreuth beauftragt, aber man weiß ja nie. :ugly:

Also hast du, wenn es blöd läuft, drei Bioshock Versionen? :D
Kann morgen gerne schauen, ob noch eins für dich dabei ist. Ich sag dir dann Bescheid.

*edit:
Ich schaue was sich machen lässt, snowman.

funGus schrieb:
MiXeR schrieb:
funGus schrieb:
*edit:

Also hast du, wenn es blöd läuft, drei Bioshock Versionen? :D
Kann morgen gerne schauen, ob noch eins für dich dabei ist. Ich sag dir dann Bescheid.

*edit:
Ich schaue was sich machen lässt, snowman.

Das wäre wirklich klasse.
Zaster würde ich sofort überweisen und beim Versand ist auch keine Eile angesagt.
Bin noch mit Lara unterwegs.

Mixer hatte doch geschrieben das MM Köln Hohe Strasse Bioshock ab dem 26.3 für 29 Euro anbietet.
im Aktuellen Prospekt wird es mit 49 Euro beworben, was stimmt nun?
möchte mir nicht umsonst den Stress in der City machen

Zurück
Oben