Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

funGus schrieb:*edit:
Oha, die haben auch Bioshock Infinite (PS3 | 360) für 29€ im Angebot (ab 26.03.)!

MiXeR schrieb:funGus schrieb:*edit:
Oha, die haben auch Bioshock Infinite (PS3 | 360) für 29€ im Angebot (ab 26.03.)!
Genau darauf wollte ich dich gerade ansprechen.
Solltest du die Möglichkeit haben mir eine Xbox 360 Version zu kaufen, wäre ich überglücklich.
Habe zwar schon Messias21 und einen Kumpel in Bayreuth beauftragt, aber man weiß ja nie.![]()
funGus schrieb:MiXeR schrieb:funGus schrieb:*edit:
Genau darauf wollte ich dich gerade ansprechen.
Solltest du die Möglichkeit haben mir eine Xbox 360 Version zu kaufen, wäre ich überglücklich.
Habe zwar schon Messias21 und einen Kumpel in Bayreuth beauftragt, aber man weiß ja nie.![]()
Also hast du, wenn es blöd läuft, drei Bioshock Versionen?
Kann morgen gerne schauen, ob noch eins für dich dabei ist. Ich sag dir dann Bescheid.
*edit:
Ich schaue was sich machen lässt, snowman.
Machen sie, afair, nur bei Bundesweiten Aktionen.Flips360 schrieb:Hoffentlich zieht Amazon mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen