Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern im MM gewesen und positiv überrascht, das mehr Games für die Aktion vorhanden waren. bei der PS3 u.a. Starhawk. Nebendran stand auch eine Kiste mit Vita Games. Zwar nicht in der Aktion, dafür aber echt günstig, alle für 10€. z.B. Everybody's Golf, Reality Fighters, Little Deviants und so.

Jup, hier gabs auch einige Games mehr als im Prospekt abgebildet.
Wahrscheinlich hauen sie bei solchen Aktionen noch ein paar, je nach Markt unterschiedliche, "Ladenhüter" mit raus.

Für alle Xbox Live-Nutzer eventuell interessant:
Ich war heute im Media Markt und habe 1800 MS-Punkte im UEFA 2012-Design für 10 Euro entdeckt!

Vielleicht ist es ja nicht nur ein lokales Angebot, sondern gilt deutschlandweit. Ein Abstecher in die nächste Filiale könnte sich also eventuell lohnen. :)

Ich bin jedenfalls mit Punkten versorgt :D - hoffentlich gibt es beim Xbox 360-Nachfolger weiterhin MS-Punkte als Zahlungswährung... :grins:

Ach ja: Die 3 für 50 Euro-Aktion scheint noch zu gelten.

hat schon jemand lokal in berlin das angebot gesehen?
würde sich noch lohnen mal fett n paar punkte abzustauben, bei dem kurs ;)

für 50€ 9k ms points, sehr nice...
wie viele hast du dir denn gekrallt?

Da fische ich gerade die Sonntagszeitung ausm Briefkasten und traue meinen Augen nicht: Der Saturn Aachen haut, wegen Neueröffnung nach Umbau, einige echt gute Angebote raus. :D

U.a. gibts ab morgen:

PS3 12 GB Slim - 149€
Xbox 360 4GB Slim - 129€

Xbox Spiele - 35€:
Mass Effect Trilogie
Assassin's Creed 3
DmC
Fifa 13
...

PS3 Spiele - 35€:
Crysis 3
DmC
Far Cry 3
Assassin's Creed 3
...

3D Blu-rays - 15€:
Drive Angry 3D
Hotel Transsilvanien 3D
Merida 3D
i,robot 3D
...

3D Blu-rays - 9€ (wobei das anscheinend nur ein Abbildungsfehler ist, da die unter den 9€-2D-Blu-rays abgedruckt sind)
Titanic 3D
Madagascar 3D

Blu-rays - 9€
Skyfall
The Expendables 2 (Steelbook)
The Avengers
Hotel Transsilvanien
...

3 Staffeln TBBT, TAAHM, Gossip Girl, Chuck u.a. für 20€

Nicht schlecht. Das erste Mal, seit ich denken kann (Ok, vor einigen Wochen gabs hier ja das Xbox 360 Kinect Komplettpaket für 99€, aber davon hatten sie nur 'ne Hand voll da), dass es hier im Saturn vernünftige Angebote gibt. :D

Wer wie ich noch einen günstigen 32" TV sucht, wird heute bei Saturn fündig (Super Sunday): CHANGHONG EF32F868DS für 199,- €. Günstigster Vergleichspreis momentan bei Redcoon für 279,- €

http://www.saturn.de/mcs/product/CHANGHONG-EF32F868DS,48352,241218,594707.html?langId=-3&et_lid=197&et_cid=46&et_sub=product_1666003

Testberichte:

http://www.testberichte.de/p/changhong-tests/ef32f868s-testbericht.html

Jetzt wird mein 7 Jahre alter Universum 27" ausgemustert :)

Desweiteren im Super Sunday:

Dishonored: Die Maske des Zorns für 360 oder PS3 für 15 €

OLYMPUS Pen PM 1 14-42 Kit Systemkamera für 199 €

Bei Dishonored kommen noch 5 € Versand hinzu, da das Spiel nicht in Filialen geschickt werden kann.

Und die "Testsieger Auszeichnungen" sind mit Vorsicht zu genießen, bei insgesamt zwei getesteten Einstiegsfernsehern.

Im MediaMarkt musste ich mit der ausgedruckten Onlinebestellung/Rechnung in die passende Abteilung latschen, wo mir die Ware dann von einem Mitarbeiter ausm Lager geholt wurde. War jedoch auch ein Beamer. Vielleicht läuft das bei Spielen/Filmen anders.

Oh, danke. Ist ja nicht verwunderlich, dass es einfach keine Abholkasse gibt. Wäre ja zu einfach und wir reden ja über MM und Saturn. :D Bei Thalia ist das beispielsweise hervorragend gelöst.

Habe mir Dishonored mal in die Filiale bestellt.
Ist das normal, dass die Bestellung im Account nicht auftaucht?
Edith: Ah, jetzt stehts drin.

Hab mir auch mal Dishonored für die X360 gekauft. Wollte das Spiel ohnehin schon seit längerem haben und für den Preis ein tolles Schnäppchen.

Zurück
Oben