JokerofDarkness schrieb:Solche Assis regen mich ja richtig auf. Zu blöd einen Einzelhandel aufzumachen, aber bei sowas in Massen zuschlagen, um sich am Fiskus vorbei am ehrlichen Käufer zu bereichern.![]()
Das machen auch nur die. Ich schwör.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JokerofDarkness schrieb:Solche Assis regen mich ja richtig auf. Zu blöd einen Einzelhandel aufzumachen, aber bei sowas in Massen zuschlagen, um sich am Fiskus vorbei am ehrlichen Käufer zu bereichern.![]()

xbox360besitzer schrieb:Marketingaktionen wie diese haben den Sinn viele Kunden zum Kauf zu bewegen, die dann glücklich sind etwas günstiges bekommen zu haben und darauf hin gerne wieder in den Laden gehen und dort einkaufen.

Zerfikka schrieb:Da ist dann aber auch der jeweilige Markt dran schuld, warum gibt der einem Kunden soviele Exemplare von dem Bundle mit. Kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen