Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
Mein Media Markt gibt soviele Gutscheine für Personen wie man möchte. Das ist den Leuten ziemlich egal. Ist natürlich nicht bei jedem so.

Finde ich auch in Ordnung. Wenn man zB 20 Gutscheine braucht, dann bekommt man die so oder so. Und wenn man damit direkt einen TV, Laptop oder so kauft, dann sollte es dem Markt nichts ausmachen.

ich hab mit gestern doch noch spontan 4 gutscheine gekauft. ich denke da ist mein geld fast noch besser angelegt als auf dem konto. irgendwie hatt ich auch schon das gefühl damit entweder ne neue konsole(ps3, wiiu), nen tablet oder nen smartphone gekauft zu haben.

bei MM gilt doch offizielle dieses tiefpreisdingen, oder? wenn man das produkt bei einem großen onlinehändler günstiger bekommt, dann bekommt man doch den gleichen preis auch bei MM? oder?

und bei mydealz hab ich gelesen, dass man mit denen auch bei saturn bezahlen kann. kann ich mir aber fast nicht vorstellen, dass MM und saturn ja nur zum großen teil zu metro gehören, aber nen kleiner teil immernoch unterschiedlichen gründern gehört.

Die Saturn Märkte in Berlin haben seit Mo. eine 3 für 45€ Aktion.

Der in Steglitz (große "Kiste" steht relativ unscheinbar dar, gibt keine extra Aktionsfläche!) hat u.a.
Darkness 2 LE PS3&360
Resident Evil Racoon City 360
PES 2012 PS3
SSX 360
Uncharted 1
Resistance 1&2 Doppelpack
AC Revelations PC
Spec Ops The Line PC
Kingdom of Alamur PC
HdR Krieg im Norden
und noch einiges mehr, aber immer nur wenige Stück. Teilweise stehen die gleichen Spiele noch im Regal zum normalen Preis.

Laut Konsolenschnäppchen gibt es in den anderen Märkten auch noch andere Games, u.a.
Batman Arkam City
Borderlands Goty
Fifa 12

Unabhängig davon gibt es in Steglitz "Kirby und das magische Garn" für 15€!

Laut Liste, ja.

Du wirst aber eh nicht jedes Spiel in jedem Markt bekommen. Bei den bisherigen 3 für 50€ Aktionen fehlten bisher immer irgendwelche Spiele und dafür waren komplette andere in der Aktion.

silbex schrieb:
Laut Liste, ja.

Du wirst aber eh nicht jedes Spiel in jedem Markt bekommen. Bei den bisherigen 3 für 50€ Aktionen fehlten bisher immer irgendwelche Spiele und dafür waren komplette andere in der Aktion.

Das hab ich letztes mal auch gehabt, dass nur eins von all denen, die ich wollte da waren. Hab jetzt bei Amazon halt zu geschlagen.

Zurück
Oben