Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Saturn Aachen:
Alle PS Move Bundles für 30€!

Samstag lagen sie anscheinend sogar für nur 19€ aus.
Und es gab die God of War HD Collection und einige weitere PS3 spiele für 5€. :skep:

Davon habe ich heute aber leider nichts mehr gesehen. :traurig:

Amazon hat wie üblich auch schon größtenteils mitgezogen. Teilweise sogar günstiger: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_168269707_5?ie=UTF8&docId=1000646753&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1Y8KR4GSXYA7QYZZSY3G&pf_rd_t=101&pf_rd_p=314857607&pf_rd_i=301052

Wos?

ich dachte die könnte man ohne 18er Versand zu ner Packstation schicken :(

Heute im MM hatten sie leider kein Max Payne da (nur die SE)....

ich weiß es ist der MM fred, aber egal.

ama macht da echt nen scheiß mit diesen 5 euro. vor allem wenn man bei denen nen 18er titel gebraucht über den marktplatz bestellt, machen sie nicht so nen hickhack. da kann man ganz normal bestellen und die schicken dann auch nur mit maxibrief. :vogel:

so wirklich korrekt kann das ja dann auch nicht sein.

lüsterneLINDA schrieb:
wenn man bei denen nen 18er titel gebraucht über den marktplatz bestellt, machen sie nicht so nen hickhack. da kann man ganz normal bestellen und die schicken dann auch nur mit maxibrief. :vogel:
Damit hat Amazon nix zu tun, sondern da sind die entsprechenden Marketplace-Verkäufer für die richtige Zustellung verantwortlich.

Bestellst du dagegen Marketplace-Sache, die der Händler über Amazon abwickeln lässt, dann kommen die 5€ + 18ner Überprüfung drauf.

so leicht kann sich ama da aber nicht rausreden, sie hätten damit nichts zu tun. wenn sie nichts damit zutun haben, sollte es auch nicht auf ihrer plattform angeboten werden können.

bei ebay kann man doch auch nicht einfach seine 18er spiele verkaufen? oder mittlerweile doch?

Zurück
Oben