Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns im MediaMarkt haben die nun so eine Aktion:

Wer eine PS3 oder ein PS3 Bundle kauft, bekommt das Move Starter Pack mit Start the Party für nur noch 20€ Aufpreis.

Keine Ahnung, ob nur Lokalangebot,

Da wir keinen eigenen MediMax Schnäppchen-Thread haben und es sich, bei den seltenen Angeboten, auch nicht lohnt einen auf zu machen, poste ich es mal hier.

Ab morgen (wahrscheinlich) bundesweit im MediMax: Mission Impossible 4 [Blu-ray] - 9,99€
2012-05-1912.11.08bou2oaex.jpg

Scheint wohl doch nicht bundesweit zu gelten. Hier im MediMax (Würselen) wussten sie jedenfalls nichts von diesem Angebot und wollten die Blu-ray auch nicht günstiger rausrücken.

Eigentlich wollte ich drizzt ja eine mitbringen und ihn damit überraschen, aber nichts da. :( :D

Der MediMax hier ist eh ein Saftladen. Im Angebot waren beispielsweise einige IMAX 3D-Blu-rays, die man bei Amazon schon seit Ewigkeiten für um die 13€ bekommt. Hier haben sie den Preis von 37,99€ auf 27,99€ gesenkt. Hammer! :ugly:

MiXeR schrieb:
Da wir keinen eigenen MediMax Schnäppchen-Thread haben und es sich, bei den seltenen Angeboten, auch nicht lohnt einen auf zu machen, poste ich es mal hier.

Ab morgen (wahrscheinlich) bundesweit im MediMax: Mission Impossible 4 [Blu-ray] - 9,99€
2012-05-1912.11.08bou2oaex.jpg

Bei uns 19,99 € :ugly:

MiXeR schrieb:
Scheint wohl doch nicht bundesweit zu gelten. Hier im MediMax (Würselen) wussten sie jedenfalls nichts von diesem Angebot und wollten die Blu-ray auch nicht günstiger rausrücken.

Eigentlich wollte ich drizzt ja eine mitbringen und ihn damit überraschen, aber nichts da. :( :D

Der MediMax hier ist eh ein Saftladen. Im Angebot waren beispielsweise einige IMAX 3D-Blu-rays, die man bei Amazon schon seit Ewigkeiten für um die 13€ bekommt. Hier haben sie den Preis von 37,99€ auf 27,99€ gesenkt. Hammer! :ugly:

Ich habe mir jetzt einfach mal notiert, dass du mir noch eine M : I 4 BR schuldest.

sollte doch jeder wissen wie schnell die Games fallen.
gerade bei so Spielen wie Max Payne, da wird der Gebrauchtmarkt schnell überschwemmt was natürlich auch den Preis drückt ;)

Zurück
Oben