Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MiXeR schrieb:Da wir keinen eigenen MediMax Schnäppchen-Thread haben und es sich, bei den seltenen Angeboten, auch nicht lohnt einen auf zu machen, poste ich es mal hier.
Ab morgen (wahrscheinlich) bundesweit im MediMax: Mission Impossible 4 [Blu-ray] - 9,99€
![]()

MiXeR schrieb:Scheint wohl doch nicht bundesweit zu gelten. Hier im MediMax (Würselen) wussten sie jedenfalls nichts von diesem Angebot und wollten die Blu-ray auch nicht günstiger rausrücken.
Eigentlich wollte ich drizzt ja eine mitbringen und ihn damit überraschen, aber nichts da.![]()
Der MediMax hier ist eh ein Saftladen. Im Angebot waren beispielsweise einige IMAX 3D-Blu-rays, die man bei Amazon schon seit Ewigkeiten für um die 13€ bekommt. Hier haben sie den Preis von 37,99€ auf 27,99€ gesenkt. Hammer!![]()
kellewap schrieb:Hier in Hamburg haben sie mich auch nur blöd angeguckt, als ich wegen MI4 für 9,99€gefragt hatte. 21,99€, das ist aktuell der Preis.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen