Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Außerdem schwanken die Preise dort von Woche zu Woche ziemlich stark. Als ich meinen Fernseher dort kaufen wollte, war der Preis mal eben um 50€ gestiegen, und damit 80€ mehr als bei Amazon. Die 30€ Aufpreis hätte ich gezahlt dafür, dass ich das Gerät im Laden gleich mitnehmen kann. Auf den niedrigeren Preis wollten sie nicht runter und auf meine Frage, was denn aus ihrer beworbenen "klaren Preispoliktik" geworden sei, wussten sie keine Antwort. Sie können nichts machen, die Preise schwanken nunmal so :nein:

Dann habe ich bei Amazon bestellt und war durch Zugabe eines kostenlosen DVD-Players insgesamt 200€ billiger :lol:

61H3XwdWLHL._AA300_.jpg

35€

saturn.de Neues Prospekt

Anubis schrieb:
Das war ne riesige Lüge, die haben auch geworben, dass sie niemanden den Preis billiger machen würden, meine Mutter fragte da trotzdem bei einer Waschmaschine und bekam gleich 50 Euro Rabatt...

Bisher hab ich wirklich JEDES MAL einen billigeren Preis angeboten bekommen. Sag einfach immer den Preis von Amazon, und dann machen die mir meist n Angebot, welches so 5-10 Euro drüber liegt, je nach Preisspanne.

Zbs. irgendsoein Logitech Headset:

MM = 150 Euro
Amazon = 110 Euro

Hab ich dann auch für 115 Euro angeboten bekommen.

Das ist ja eigentlich auch gut, wenn MM das macht, aber sie haben halt groß Werbung mit ihrem festen/fairen neuen Preis gemacht.

Ich frag jetzt jedenfalls auch immer einmal.

Zur Einstimmung auf The Avengers senkt Saturn die letzten Marvel-Produktionen auf 4,99€ (DVD), 8,99€ bzw. 12,99€ (Blu-ray) und 19,99€ (3D Blu-ray): http://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48352&searchProfile=onlineshop&query=KW17_TheAvangers&langId=-3

Amazon hat die Preise übrigens auch schon angepasst.

Oh, entweder die 720 wird in 4 Wochen angekündigt oder es ist ne Wiedergutmachung, weil Werder so scheiße war...

naja der Media Markt liegt im Stadtteil mit der höchsten Arbeitlosigkeit Bremens. Da haben viele Leute viel Zeit, ich denke dementsprechend wird das da heute um 10 Uhr aussehen... :grins:

Zurück
Oben