Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also meiner Erfahrung nach gelten die Angebote immer sofort, wenn sie im Netz auftauchen, bisher bin ich immer danach dort hingefahren und hab es dann ausgenutzt.

Vielleicht sind auch manche Märkte nur zu langsam?

Es macht ja auch keinen Sinn am Donnerstag jede Bild, Morgenpost voll mit dem MM Fleyer zu machen ohne Datum anzugeben und dann alle die fortan kommen abzuspeisen.

hört sich gut an. nur zwickmühle grad weil schnitzel es auch veschenkt und ich es dann evtl am montag bekommen könnte aber die chancen sind minimal wie immer. sagst mir halt nochmal bescheid und dann klären wir des. aber dankeschön

bei ama sind das aber 5 euro versand oder wegen 18ner?

Grade im Media Markt gewesen. Da lagen (für die 360): The Run, Saints Row, Tim und Struppi, War Hammer und 3 Kinect Spiele.

Als ich den Verkäufer fragte, was mit dem Rest der Spiele vom Poster sei, teilte er mir mit das es Unterschiede bei den Märkten gäbe.

Ich hab jetzt keinen Bock durch Berlin zu fahren um NHL zu bekommen. Hoffe Amazon zieht mit, MM kann man auch nur für spontane Besuche nutzen, deren Service ist der letzte Mist.

Soweit ich weiß sind die Prospekte bindend für alle Märkte und wenn auf dem Prospekt kein "Wenn weg, dann weg" steht MÜSSEN sie es nachbestellen.

Gerri schrieb:
Soweit ich weiß sind die Prospekte bindend für alle Märkte und wenn auf dem Prospekt kein "Wenn weg, dann weg" steht MÜSSEN sie es nachbestellen.

Ja, konnte mir ja auch den Prospekt direkt für den Markt runterladen. Leider sah der gute Mike das anders und für Ihn war die Sache mit der Info auch erledigt. Kein "Hey, sorry! Bestellen wir Ihnen!" oder "Ich gucke mal in dem nächsten Markt!".

Weiss ehrlich gesagt nicht wieso ich da überhaupt noch vorbei gehe. Jetzt muss ich meine Stulle runter schlingen und nass bin ich auch noch.

hättest mal nachhaken sollen bzw. drauf bestehen sollen, vllt. hätts ja was gebracht.

Der hatte wohl einfach keinen Bock ne Bestellung aufzunehmen.

Hab das Prospekt heute auch eingehend studiert, in der Frühstückspause. Auf dem ersten Blick imposant, aber genauerer Betrachtung musste ich mir eingestehen, dass für mich nix dabei ist! :D

Zurück
Oben