Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sieht es aus, Z.?

Zuzzissm0 schrieb:
hört sich gut an. nur zwickmühle grad weil schnitzel es auch veschenkt und ich es dann evtl am montag bekommen könnte aber die chancen sind minimal wie immer. sagst mir halt nochmal bescheid und dann klären wir des. aber dankeschön

bei ama sind das aber 5 euro versand oder wegen 18ner?

Schnitzelbrötchen schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
hört sich gut an. nur zwickmühle grad weil schnitzel es auch veschenkt und ich es dann evtl am montag bekommen könnte aber die chancen sind minimal wie immer

Bisher sind die sehr gut bei Dir :D
Sagt bitte beide was:ulgy:

Spawn schrieb:
Wie sieht es aus, Z.?

Zuzzissm0 schrieb:
hört sich gut an. nur zwickmühle grad weil schnitzel es auch veschenkt und ich es dann evtl am montag bekommen könnte aber die chancen sind minimal wie immer. sagst mir halt nochmal bescheid und dann klären wir des. aber dankeschön

bei ama sind das aber 5 euro versand oder wegen 18ner?

Schnitzelbrötchen schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
hört sich gut an. nur zwickmühle grad weil schnitzel es auch veschenkt und ich es dann evtl am montag bekommen könnte aber die chancen sind minimal wie immer

Bisher sind die sehr gut bei Dir :D
Sagt bitte beide was:ulgy:

ja evtl kommt ein freund heute abend mit in den media markt und wenn das game da ist nehm ichs mit außer schnitzel gibt mir das spiel so ^^. bis wann musst du das wissen

ps3_set_nur_montag_cms_original_png.jpg

Zwei Fragen zum Saturn:

1) Taugt der BR-Player von Sony, der heute für 65 Talerchen im Angebot ist was bzw. taugt dieses Angebot was?

2) Momentan ist immer noch die PS3 mein BR-Player. Und die Updates dafür kriege ich ja regelmäßig mit den FW-Updates. Ist auch alles kein Akt, da die Kiste über W-LAN mit dem Netz verbunden ist. Wie sieht das aber mit diesen Standalone-Teilen aus? Kommen da auch so viele Updates? Und wenn ja, wie kriege ich die auf den Player? Ich kann nämlich zu unserem TV-Rack kein Netzwerk-Kabel ziehen und ganz sicher werde ich nicht noch Geld für einen weiteren W-LAN-Empfänger ausgeben, den ich dann an den Player anstöpsle. Weiß da wer Genaueres?

U.a. aus Gründen des Stromverbrauches (ich VERMUTE, dass der Player weniger braucht als die PS3) und dem Umstand, dass unser DVD-Player auch bald die Hufe hochreißt. Und nebenbei denke ich darüber nach, die PS3 einzumotten, sprich abzuschaffen. Ich muss/will den Player auch nicht unbedingt heute kaufen. Das Modell rennt ja nicht weg. Und bei Amazon kostet er gerade mal 8 Euro mehr. So umwerfend ist das Saturn-Angebot also nicht.

Ich hab auch einen Standalone-Player neben der PS3. ;)

@ Glod

Ich kenne den angebotenen Player nicht. Meiner (Toshiba) hat aber einen SD-Karten-Slot und USB-Anschlüsse. Auf der Toshiba-Homepage kann man sich die FW-Updates auch separat ziehen und dann via Karte oder Stick aufspielen.

Ich habe den Blu-ray-Player inkl. Scorpions 3D heute für meine Mum besorgt. Denke mal mit Sony fährt man echt nicht verkehrt, und dann zu dem Preis.

Das war ne riesige Lüge, die haben auch geworben, dass sie niemanden den Preis billiger machen würden, meine Mutter fragte da trotzdem bei einer Waschmaschine und bekam gleich 50 Euro Rabatt...

Zurück
Oben