Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war ja auch schon beim Amazon - Angebot:

8 GB Speicherkarte kostenlos (31,90 Euro)
Spiel - 15 Euro günstiger
Vorbestellerbox (25 Euro)

sind unterm Strich 70 Euro Ersparnis.

War heute im Saturn-Prospekt für Hannover: Xbox 360 (vermutlich Hochglanz) mit 250 GB Festplatte + Forza 3 & Crysis (Download) + 3 Monate Xbox Live für 149€

taugt das 5.1 System von onkyo aus dem neuen mm Prospekt was? das für 444Euro.

habe zur zeit noch das Sony ht ss 1000. es soll schon Ne Steigerung sein.

Hatte MediaMarkt nichtmal eine Werbeaktion gefahren nach dem Motto "Schluss mit dem Preiswahnsinn! Faire und klare Preisstruktur!"

Naja, ich beobachte da nun schon länger einen Fernseher, und der schwankt im Zweiwochenrythmus um 50€ hin und her :lol:

MouseMan schrieb:
Hatte MediaMarkt nichtmal eine Werbeaktion gefahren nach dem Motto "Schluss mit dem Preiswahnsinn! Faire und klare Preisstruktur!"

Naja, ich beobachte da nun schon länger einen Fernseher, und der schwankt im Zweiwochenrythmus um 50€ hin und her :lol:

beobachte mal bei amazon die fernseh preise

Ja, da ist es fast stündlich :ugly:

Ich finde es aber trotzdem recht dümmlich, auf dem Preisschild noch mit dieser Preisstrategie zu prahlen ohne es auch in die Tat umzusetzen :nein:

MouseMan schrieb:
Ja, da ist es fast stündlich :ugly:

Ich finde es aber trotzdem recht dümmlich, auf dem Preisschild noch mit dieser Preisstrategie zu prahlen ohne es auch in die Tat umzusetzen :nein:

ich hab mir diese woche bei amazon ein toshiba fernseh bestellt für 699€ 2 stunden später waren es 799€ und nochmal ein paar stunden später 907€ und imo kostet er 908,99 :ugly:

Neuer Saturn-Prospekt ist da. Sind einige schöne Schnäppchen im Games-, Blu-ray- und sogar 3D Blu-ray-Bereich dabei. :dhoch:

http://www.saturn.de/mcs/shop/aktueller-prospekt.html#page-0

Ich warte auch noch auf Amazon, um die 2€ Versandkosten zu sparen. :D
Schätze mal, dass sie im Verlauf des Mittags nachziehen werden.

Und solltest du dir Kinect kaufen, sag mir bescheid. Ich habe noch Fruit Ninja für dich. ;D

die sollen mal kinect ohne bundle für nen fuffi raushauen, dann klapps auch mit der linda.

aber so nen releasespielbundle brauch ich net. vor allem wenn ich die ersten beiden teile noch nicht mal gezockt habe.

Bei uns im Saturn haben die 360 250 GB mit 5 Spielen für 249€. Das Angebot ist aber zeitlich begrentzt und bin nicht sicher, ob heute oder erst nächste Woche wieder weg. Jedenfalls die Gratisspiele waren: Mass Effect 3, Forza 4, Fable 3, Halo: Reach und Alan Wake. Das Bundle wird nicht auf der Saturn Homepage beworben und war auch net im neuen Flyer.

Zurück
Oben