Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch.xbox360besitzer schrieb:ich will ne ps3 um den preis :/

Dann kann man es ja noch umtauschen, falls es in England auch dieses 2 Wochen Rückgaberecht gibt.tim_buktu schrieb:Argh... letzte Woche noch die gleiche Konsole mit Fifa und HDMI Kabel für 230€ aus England bekommen![]()
Wolverine schrieb:Steffko schrieb:Fergy schrieb:Aus dem aktuellen "Ende des Preis-Irrsinss-Angebots"
![]()
![]()
![]()
Zur Ehrenrettung von Media Markt: wenn man auf den Atelco Link klickt soll das gute Stück plötzlich 499€ + VK kosten.
also wenn ich ehrlich sein soll, ist der preis vom media markt gar nicht so schlecht. referenzpreis ist für mich amazon, sofern nicht gerade genau der artikel bei amazon negativ heraus sticht.
war schon jemand mal im media markt und hat die neue preise gesehen??
, nein danke!
) Aussage von MM-Mitarbeiter ob deshalb nich noch was beim Preis geht ( für bis 1.500 hätt ich ihn mitgenommen ): Tja, hier geht nix mehr. Wenn sie es billiger haben wollen, dann bestellen sie doch im Internet... 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen