Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ui, das klingt verlockend. Da könnte ich glaube ich schwach werden... :I
Meine Arcade gehört so langsam ersetzt, die würde mir meine Schwester auch abnehmen und von den Spielen besitze ich noch keines wobei ich Fifa eigentlich unbedingt haben will. Das wird noch eine schwere Geburt einer Entscheidung :waah:

Argh... letzte Woche noch die gleiche Konsole mit Fifa und HDMI Kabel für 230€ aus England bekommen :fp:

EDIT: Wobei die Crysis und Forza 3 Bundleversionen sind wahrscheinlich ähnlich viel wert wie das HDMI Kabel :D

Wolverine schrieb:
Steffko schrieb:
Fergy schrieb:
Aus dem aktuellen "Ende des Preis-Irrsinss-Angebots"
2a3jubiz.jpg

4o28osfh.jpg

:lachweg:

Zur Ehrenrettung von Media Markt: wenn man auf den Atelco Link klickt soll das gute Stück plötzlich 499€ + VK kosten.

also wenn ich ehrlich sein soll, ist der preis vom media markt gar nicht so schlecht. referenzpreis ist für mich amazon, sofern nicht gerade genau der artikel bei amazon negativ heraus sticht.

war schon jemand mal im media markt und hat die neue preise gesehen??

Ich würde es nichtmals nur mit amazon vergleichen.

Es geht einfach darum, dass man speziell solche Artikel in einem MM einfach mal in die Hand nehmen kann, ausprobieren kann, vergleichen kann.

Aber das ist heute nichts mehr "wert". Man rennt in den MM, guckt sich ein Produkt an und bestellt es dann im Netz...

Man ist ja auch blöd, wenn man es nicht so macht. Wobei ich mir nur wenige Geräte anschaue, ich kann sie schließlich innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Ansonsten hab ich meinen AV Receiver im MM gekauft, weil er dort nur 5 Euro teurer als im MM war, aber wenn ich an meinem Fernseher damals denke, wo der Unterschied ca. 400 Euro betrug.

seh ich nicht anders. wenn media markt sich in der vergangenheit so uneinsichtig zeigt mit den preisen, ist das nicht mein problem. wenn ich ein gerät wie einen fernseher, receier, konsole oder was weiß ich woanders für mehrere hundert euro weniger bekomme, geh ich dort hin. ich bin doch nicht blöd. ;)

Du hast aber auch Nachteile.
Nicht jeder hat einen MediaMarkt in seiner nähe. Bei mir sinds ca. 10-15min Autofahrt, dann je nach Uhrzeit 1-10 min Parkplatz suchen. Wenn ich für irgendwas einen Mitarbeiter da brauche, wart ich mir meist einen Wolf.
Ich find MediaMarkt hat nur 2 Vorteile.
1. Du siehst das Gerät welches du kaufen willst schon vorher und kannst vielleicht schon ein bissl rumtesten.
2. Du kannst die Ware meist sofort mitnehmen.

Bei Amazon is das aber alles viel stressfreier. Ich krieg die Ware meist am nächsten Tag. Ich glaub ich kann die Ware nach 3 Wochen bei nichtgefallen zurücksenden. Bei MediaMarkt stellen die sich in dem Punkt echt Quer und wollen einen (in einem kürzeren Zeitraum) mit einem Gutschein abspeisen :roll:, nein danke!
Und ich glaub zu Weihnachten kannste die Amazon-Ware sogar noch mehrere Monate nach dem Kauf wieder zurücksenden.

Ich weiß noch als ich meinen 1. LCD gekauft habe.
MM-Preis: 2.200€!
I-Net-Preis: 1.350€!

Beleidigte ( :ugly: ) Aussage von MM-Mitarbeiter ob deshalb nich noch was beim Preis geht ( für bis 1.500 hätt ich ihn mitgenommen ): Tja, hier geht nix mehr. Wenn sie es billiger haben wollen, dann bestellen sie doch im Internet...

OK :deal:

Bei mir kommt es immer aufs Verhältnis an. Kauf ich was für 2000€, kommt es mir auf 100€ nicht sooo an. Kostet ein Game 20€ mehr als im Netz, aber sehr wohl.
Auch wenn MM eine andere Srategie fährt und den Preisirrsinn beendet, den sie selbst verursacht haben, Kauf ich trotzdem bei Amazon.

Ich habe schon immer im mm internetpreise bekommen! Tv, receiver, blu ray player, xbox und und ... Hab immer nett gefragt u es war kein problem! Letztens habe ich mein tablet nach 4wochen nach kauf zurückgegeben und den betrag erhalten! Verstehe echt nicht wieso manche einfach mm anti eingestellt sind!

das verstehst du nicht? weil die media markt typen, genau wie jeder andere verkäufer seine anweisungen hat. vielleicht war das bei dir problemlos, aber bei mir geht das versagen des media markts über alle nur erdenklichen bereiche. wenn ich schon an meinen "lautsprechertest" vor einigen jahren denke wo ich fast ein paar dicke canton-boxen für etliche hundert euro mitgenommen hätte, wäre ich nicht kurz vor kaufabschluss dahinter gekommen das der pennerverkäufer heimlich nen dicken sub mitlaufen lässt, welcher nicht auf der "schalttafel" zu sehen ist und so unterschwellig arbeitete das eine ortung nahezu unmöglich war.

Zurück
Oben