Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Aus dem aktuellen "Ende des Preis-Irrsinss-Angebots"
2a3jubiz.jpg

4o28osfh.jpg

:lachweg:

Zur Ehrenrettung von Media Markt: wenn man auf den Atelco Link klickt soll das gute Stück plötzlich 499€ + VK kosten.

ich würde mich nicht wundern, wenn die in nem halben jahr wieder zu ihrem "preis irrsinn" zurückgehen weil die aktuelle aktion einfach scheiße ist.

kunden stehen einfach auf supersonderangebote (auch wenn die im internetvergleich nicht mal toll sind).

Steffko schrieb:
Fergy schrieb:
Aus dem aktuellen "Ende des Preis-Irrsinss-Angebots"
2a3jubiz.jpg

4o28osfh.jpg

:lachweg:

Zur Ehrenrettung von Media Markt: wenn man auf den Atelco Link klickt soll das gute Stück plötzlich 499€ + VK kosten.

also wenn ich ehrlich sein soll, ist der preis vom media markt gar nicht so schlecht. referenzpreis ist für mich amazon, sofern nicht gerade genau der artikel bei amazon negativ heraus sticht.

war schon jemand mal im media markt und hat die neue preise gesehen??

Also ich komme ja recht oft zum Media und Vergleiche da immer Spiele und die blu ray´s bei den blu´s gibt oft Überraschungen aber bei den Spielen ganz selten.
Bei meinen letzten Besuch wollte ich mir ein paar 3D blu´ray kaufen, aber da war nur eine Neuerscheinung recht günstig "Sanctum 3D" der Rest war ca. um 5-10Euro teurer als bei Amazon, was recht viel ist bei einem Preis von 20-25 Euro.

Meinen TV vor 2 Wochen war dafür echt günstig, da war der I-Net Preis um ca. €200.- mehr.

Mediagruppe macht ja laut Presse ca. 20 Mill. minus, aber ich denke da lässt sich einiges optimieren und ist nicht nur durch den Kampf mit dem Internet entstanden.

Das ist bei den echt von Verkäufer zu Verkäufer unterschiedlich, der eine meinte beim Preis für den Fernsehr kann man nix mehr machen und der andere gibt am selben Tag 300€ nachlass. Steig da auch nicht so recht durch.

woot ? ich nehme mir erstmal house 5/6 und dexter 1-3 mit :F mal sehen vieleicht noch paar single dvds und die comic steelbooks sind eigentlich auch geil aber hab keinen bluray player ;F

Finde auch, dass da ein paar nette Sachen dabei sind.

Jackass 3 Blu-ray für 8,90
Machete Blu-ray für 10,-

Das Xbox Bundle ist theoretisch, wenn man noch keine hat und Rennspiele mag, auch nicht schlecht

Xbox 360 Slim 250 GB
+ Forza Motorsport 4
+ Forza Motorsport 3
+ Crysis 2
+ Microsoft Lenkrad Wireless Speed Wheel (geeignet für Kinect)
+ XBL Gold 3 Monate

288€

mediamarkt.de

Eigenwillige Zusammenstellung mit den doppelten Forza :grins: aber da sowohl Forza 4, als auch das neue Lenkrad drin, find ich echt günstig.

War heute im Media Markt und habe dort Driver für 35 Euro gesehen. Was meine Frage ist zu der Aktion von denen. Kann ich jetzt zu irgendeinem Verkaeufer dort im Markt gehen und denen sagen das ich Artikel "XY" für bla bla euro im Internet gesehen habe?

Zurück
Oben