Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwo stand doch das die dauerhaft niedrigpreise haben wollen damit die kunden sich nicht in den läden die produkte anschauen um anschließend im internet zu bestellen.

Hatte heut so ein gigantisches Prospekt in der Zeitung in der die neue Ausrichtung "erklärt" wird. Zielmlich verwirrend und unsypathisch. Einerseits fragt man sich was die eigentlich wollen. Anderseits fühlt man sich verarscht, weil MM Internetpreisvergleicher als Volltrottel hinstellt. Nun ja...

Zerfikka schrieb:
hyperman schrieb:
Schnäppchenjäger hatten früher bei Media Markt die Chance bei Rabatt-Aktionen und Billig-Angeboten diverse Artikel zu günstigen Preisen zu erstehen. Damit soll jetzt jedoch endgültig Schluss sein. Rabatt-Aktionen und günstige Lock-Angebote sollen nun der Vergangenheit angehören.

Künftig soll es deswegen nur noch "klare, faire und marktgerechte Preise" geben, wie eine Media Markt-Sprecherin mitteilte. "Wir waren in der Vergangenheit selbst Preistreiber und haben den Markt mit Niedrigpreisen überschwemmt", ergänzte sie.

Um konkurrenzfähig bleiben zu können, will der Elektro-Riese seine Preise von bestimmten Artikeln nun täglich mit denen der Konkurrenz vergleichen. Sind die Preise bei den Konkurrenten niedriger, will Media Markt als Konsequenz die Preise in allen 237 Märkten sofort anpassen.

also garkein grund mehr den scheiss laden zu besuchen.

:lol: is klar

Niedrigpreise für Auslaufmodelle, die bei Onlineanbietern immer noch 40% billiger sind :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Zerfikka schrieb:
hyperman schrieb:
Schnäppchenjäger hatten früher bei Media Markt die Chance bei Rabatt-Aktionen und Billig-Angeboten diverse Artikel zu günstigen Preisen zu erstehen. Damit soll jetzt jedoch endgültig Schluss sein. Rabatt-Aktionen und günstige Lock-Angebote sollen nun der Vergangenheit angehören.

Künftig soll es deswegen nur noch "klare, faire und marktgerechte Preise" geben, wie eine Media Markt-Sprecherin mitteilte. "Wir waren in der Vergangenheit selbst Preistreiber und haben den Markt mit Niedrigpreisen überschwemmt", ergänzte sie.

Um konkurrenzfähig bleiben zu können, will der Elektro-Riese seine Preise von bestimmten Artikeln nun täglich mit denen der Konkurrenz vergleichen. Sind die Preise bei den Konkurrenten niedriger, will Media Markt als Konsequenz die Preise in allen 237 Märkten sofort anpassen.

also garkein grund mehr den scheiss laden zu besuchen.

:lol: is klar

Niedrigpreise für Auslaufmodelle, die bei Onlineanbietern immer noch 40% billiger sind :D.

Immer witzig sowas zu lesen, ist wie im gamestop thread. Schon haufenweise Posts, alle warten und lechzen nach neuen angeboten, überall liest man "hoffentlich zieht amazon mit" und letztlich schreiben doch wieder alle wie unglaublich überteuert und nutzlos die läden sind, jaja :ugly:

Sind sie auch mein Fernseher hat im Internet lächerliche 400 Euro weniger gekostet, dass geht teilweise gar nicht, was MM/Saturn abziehen.

Einzig bei den BluRays/DVDs und manchmal Videospielen haben sie das beste Angebot, aber auch da fällt man meistens um, ich weiß noch CoJ The Cartel überall im Netz für 39 Euro, aber im örtlichen MM 64,99..........

SirHorst schrieb:
Immer witzig sowas zu lesen, ist wie im gamestop thread. Schon haufenweise Posts, alle warten und lechzen nach neuen angeboten, überall liest man "hoffentlich zieht amazon mit" und letztlich schreiben doch wieder alle wie unglaublich überteuert und nutzlos die läden sind, jaja :ugly:

Sind sie ja auch. Ich habe im MM noch nie eine größere Anschaffung gemacht und bei Gamestop kaufe ich aus Prinzip nichts.

mein tv, den ich vor einem jahr im angebot bei saturn gekauft habe, kostet jetzt im internet immernoch 40 euro mehr als ich damals gezahlt habe.

und von dem xbox slim saturn angebot möcht ich garnicht erst anfangen.

die 2 großen elektromarkt ketten, hauen schon mehrmals pro jahr unschlagbare angebote raus. da kann man schon richtig sparen. aber außerhalb dieser super angebote bruacht man nicht zu denen gehen, dass stimmt.

Xbox 360 Slim

Ab zu Saturn: Konsole mit drei Spielen zum Schnäppchenpreis (Nur Heute!)

Wer derzeit überlegt, sich eine Xbox 360 anzuschaffen, sollte heute Saturn einen Besuch abstatten. Der Elektronikmarkt hat ein Angebot in Petto, das ihr nicht ablehnen könnt.

Für schlappe 289,- Euro wandern eine Xbox 360 Slim in der 4GB-Variante, der Kinect-Sensor und die drei Spiele "FIFA 12", "Kinect Adventures" und "Kinect Sports" über die Ladentheke.

Zum Vergleich; Bei Amazon.de müsst ihr für das Paket schon alleine 275,- Euro ohne "FIFA 12" und "Kinect Sports" blechen.

Wer das Angebot abgreifen will, muss sich allerdings beeilen. Wie der Werbeprospekt verrät, gilt das Angebot nur am heutigen Dienstag, den 04. Oktober 2011. Wenn ich mir nicht vor kurzem erst eine neue Xbox 360 Slim geholt hätte, würde ich spätestens jetzt zulangen.

http://www.gamers.de/?do=news&news_id=14781&tc=1

Habe die Werbung dazu auch vorhin im Radio gehört....!

Michael Moore schrieb:
Xbox 360 Slim

Ab zu Saturn: Konsole mit drei Spielen zum Schnäppchenpreis (Nur Heute!)

Wer derzeit überlegt, sich eine Xbox 360 anzuschaffen, sollte heute Saturn einen Besuch abstatten. Der Elektronikmarkt hat ein Angebot in Petto, das ihr nicht ablehnen könnt.

Für schlappe 289,- Euro wandern eine Xbox 360 Slim in der 4GB-Variante, der Kinect-Sensor und die drei Spiele "FIFA 12", "Kinect Adventures" und "Kinect Sports" über die Ladentheke.

Zum Vergleich; Bei Amazon.de müsst ihr für das Paket schon alleine 275,- Euro ohne "FIFA 12" und "Kinect Sports" blechen.

Wer das Angebot abgreifen will, muss sich allerdings beeilen. Wie der Werbeprospekt verrät, gilt das Angebot nur am heutigen Dienstag, den 04. Oktober 2011. Wenn ich mir nicht vor kurzem erst eine neue Xbox 360 Slim geholt hätte, würde ich spätestens jetzt zulangen.

http://www.gamers.de/?do=news&news_id=14781&tc=1

Habe die Werbung dazu auch vorhin im Radio gehört....!

Ist leider die 4g version

Michael Moore schrieb:
Ab zu Saturn: Konsole mit drei Spielen zum Schnäppchenpreis (Nur Heute!)[/b]
[...]Wer das Angebot abgreifen will, muss sich allerdings beeilen.
Besser nicht. Das Amazon-Geneangebot ist besser. Gibt noch nen 50€-Gutschein für Microsoft-Spiele obendrauf, wenn man 5€ mehr zahlt (Und man hat auch nicht das Problem im Saturn zu stehen und die 5 Geräte für die Aktion sind ausverkauft...):

Deal des Tages: Xbox 360 4 GB Kinect (mit Kinect Adventures und Kinect Joy Ride) + FIFA 12 + 50 EUR Gutschein für 294,99 EUR

Link zur Aktionsseite: http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000573533&ie=UTF8&plgroup=1&tag=konsolentreff-21

Aus dem aktuellen "Ende des Preis-Irrsinss-Angebots"
2a3jubiz.jpg

4o28osfh.jpg

:lachweg:

Zurück
Oben