Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm,

super Preis.

Allerdings ist der nächste Media Markt auch wieder elendig weit weg :(

Falls jemand so freundlich wäre mir eine zu besorgen, bitte PM :) >>>> schon erledigt ;)

Nope... 29,99€
Der Preis war ja der entscheidende und überhaupt einzig wichtige Inhalts meines Postings. 59,99€ kostet es hier ja nicht mal normalerweise... das hätt ich ja nicht als Schnäppchen gepostet.

ggggggpo0.jpg

ffffffffffffffffvk2.jpg

Wieso bestätigen... das ist der KASSENBON.

Ich könnte auch frühestens erst morgen abend nochmal gucken, ob überhaupt noch was da ist in unserem MM. Versucht lieber selbst Euer Glück :) Scheint ja nicht in jedem MM so zu sein.

Jup. Gesehen habe die ich die "Halo Wars" Edition auf jeden Fall und ich meine mich zu erinnern, dass sie verhältnismäßig günstig war. Kann mich aber auch irren. Wenn ich das nächste Mal am Media Markt vorbei fahre (vielleicht ist das schon morgen), schaue ich nochmal nach.

So, heute in Erfahrung gebracht, MediaMarkt in Köln (Arcaden) hat die Halo Wars - Mitgliedschaft für 59 Euro, also wahrscheinlich nur regionale Aktion.

Werde dann wohl doch bei Ebay meine Mitgliedschaft nächsten Montag verlängern, schade...

Schade. Hätt nicht gedacht das unserer popliger Kleinstadt-MM mal irgendetwas besonderes bietet, daher dachte/hoffte ich es wäre besonders bei den Großstadt-MMs auch so.

Zurück
Oben