Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Voll verarsche, fahre heute nach MM liegen da exakt 4 Latinum Spiele. Angeblich war gestern so ein Ansturm das alles weg war. Nachbestellen konnte man natürlich nix. Ist das eigentlich rechtens ?

silent breath schrieb:
Voll verarsche, fahre heute nach MM liegen da exakt 4 Latinum Spiele. Angeblich war gestern so ein Ansturm das alles weg war. Nachbestellen konnte man natürlich nix. Ist das eigentlich rechtens ?

eigentlich müssen sie zum angebotspreis nachbestellen zumindest bei einzelpreisen

olle Frikadelle schrieb:
Hier haben sie noch mal einige Games aufgestockt .
Habe mir heute noch mal DJ Hero geholt .:ugly:
Wie ist denn das eigentlich ? Spielbar oder Totalausfall ? Der Karton hat mich beeindruckt .

Willst du mir nicht noch ein paar total große Kartons abkaufen ? Damit kannst du dir dann ne beeindruckende Burg zuhause bauen. :D

Stimmt, habe heute nicht schlecht gestaunt als ich aus einiger Entfernung Fifa12 im Regal liegen sah :ugly:
Es war eben so eine Vorbestellerbox, eine für Deus Ex habe ich auch gefunden...

MouseMan schrieb:
Stimmt, habe heute nicht schlecht gestaunt als ich aus einiger Entfernung Fifa12 im Regal liegen sah :ugly:
Es war eben so eine Vorbestellerbox, eine für Deus Ex habe ich auch gefunden...

Vorbestellerboxen gibt es ab und zu, aber man wird in Zukunft nun Spiele, Filme und Musik online vorbestellen können.

Zurück
Oben