Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn das alles ist, was die in dem interaktiven Katalog haben, ist das Angebot, zumindest Konsolentechnisch ziemlicher Schnöckes...alter Krimskrams und Classics zusammen mit Sachen, die sowieso schon jeder hat...

Oxblood schrieb:
Also wenn das alles ist, was die in dem interaktiven Katalog haben, ist das Angebot, zumindest Konsolentechnisch ziemlicher Schnöckes...alter Krimskrams und Classics zusammen mit Sachen, die sowieso schon jeder hat...

So sehe ich das auch...das lohnt sich diesmal überhaupt nicht...

Im MTZ Frankfurt gibt es die F.E.A.R. 3 CE aktuell nur für PS3!

Habe mir The Expendables im Steelbook, GTA Complete für PS3 und Mickey Epic für Wii besorgt. F.E.A.R. wird verramscht, dann habe ich nochmal ein paar Euro eingespart. Super Sache! :dhoch:

Habe mir eben im MM Gründau Homefront, Split Second und Red Faction Armageddon geholt.

Alle Spiele gehen direkt zu GS

Bei Fear war ich schwer am überlegen aber die Schnitte gehen irgendwie gar nicht

Hab mir jetzt Mickey Epic, Darksiders(?) und Shift2 geholt. Shift2 war jetzt ein Blindkauf. Hoffe das macht einigermassen Spaß. Die GTAs hatten sie leider nicht mehr da. Epic Mickey hab ich auch das letzte abgegriffen.

Zurück
Oben