Prospekt gilt also ab morgen?Crysis 2 für 15€, da wäre ich ja dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:aLDi schrieb:MM selbst....
hm?
Die hatten gesagt, dass es das eine Prospekt nur Online gibt, nicht das jetzt jedes nur online einsehbar ist.
Macht doch nichts, alles gut und danke für die PM!Arthur le perroquet schrieb:Fanatic schrieb:aLDi schrieb:MM selbst....
hm?
Die hatten gesagt, dass es das eine Prospekt nur Online gibt, nicht das jetzt jedes nur online einsehbar ist.
ups
da ich die letzten 11 monate beim bund war und eig nur am WE zuhause war hab ichs net gewusst. hab nur mal hier gelesen MM prospekt nur im inet aber naja hab ich falsch in erinnerung. dann alarm zurück.

Cycron schrieb:Hm... gilt das mit den 3 spielen auch Plattform übergreifend?
Urgs schrieb:Wie ist denn Homefront so?
Muuhh schrieb:hmmm...ich hab mir vor 2 wochen das lenovo notebook gekauft....jetzt haben die wieder eins drin zum gleichen preis....welches würdet ihr nehmen?
meins war das mit 6gb ram, i3 prozessor, und ner amd 6370 hd grafikkarte
das jetzt hat 4 ram, i5 mit 2,6? und ne nvidia 310m
noch kann ich ja hingehen und umtauschen
Urgs schrieb:Und Fear?
GPLegend schrieb:Urgs schrieb:Und Fear?
Bei Fear sollte man auf jeden Fall zugreifen. In dem Paket kann man nichts falsch machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen