lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
ja geht, hab grad mein profil auf nen usb stick verschoben. die demodownload lösch ich nur, brauch ich nicht mehr und dlc hab ich auch keinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:ja geht, hab grad mein profil auf nen usb stick verschoben. die demodownload lösch ich nur, brauch ich nicht mehr und dlc hab ich auch keinen.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Das DRM Zeug auf xbox.com muss man nur machen wenn man äh mehrere Profile auf der neuen xbox nutzen will.
Ich war aber auch noch nie "offline" an der Konsole unterwegs. Gut. wieder was gelernt 
MiXeR schrieb:Da wir keinen eigenen Metro-Schnäppchen-Thread haben, die aber eh alle zum selben Verein gehören, schreibe ich es einfach mal hier rein.
Nur heute gibts in der Metro 20% auf alle DVDs, CDs, Spiele und Blu-rays.
Hier und da kann man da schon ein gutes Schnäppchen machen. Habe mir beispielsweise die 3D Blu-ray von The Green Hornet für schmale ~ 15€ mitgenommen.
Da kann man nie genug machenZerfikka schrieb:Du bleibst mal schön zuhause, hast heute schon genug Schnäppchen für ein Jahr gemacht.![]()
Zerfikka schrieb:15 € zuviel.
Ich haße es zur Metro zu fahren, da kauft man dann gleich noch Lebensmittel ein und davon mehr als man braucht. Vor allem geht da zuviel Zeit bei drauf.![]()
) gekauft und dafür fast 2 Stunden gebraucht. 

Trekkie2063 schrieb:Btw: MM Berlin Steglitz hat afaik RDR UN für 15€.
Trekkie2063 schrieb:Trekkie2063 schrieb:Btw: MM Berlin Steglitz hat afaik RDR UN für 15€.
MM Berlin Wilmersdorfer hat RDR UN auf jeden Fall für 10€, beide Versionen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen