Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
ja geht, hab grad mein profil auf nen usb stick verschoben. die demodownload lösch ich nur, brauch ich nicht mehr und dlc hab ich auch keinen.

Super danke. Meine Konsole von Amazon wird zwar noch dauern, aber dann weiß ich wenigstens, dass es ncoh geht.

Ich habe letzte Woche, als ich auf die Slim umgestiegen bin, einfach alles auf den USB stick gezogen. Ich habe dabei auch meine ganzen Arcade Games und DLCs mit auf den Stick gezogen. Als ich diese ganzen Addons dann auf die neue Slim kopiert hatte, konnte ich alles direkt nutzen. Das DRM Zeug auf xbox.com muss man nur machen wenn man äh mehrere Profile auf der neuen xbox nutzen will. Ich hab das jetzt einfach trotzdem mal gemacht (alle Lizenzen auf die neue Konsole), auch wenn es zum Benutzen bei mir nicht notwendig war.

Man kann auch über das Speichermenue alles kopieren.
-> xbox, Speicher -> HDD -> Spiele -> Y statt A drücken und dann kopieren oder verschieben. Dabei kann man dann auch noch auswählen ob man alles kopieren will oder nur Teile. Geht so etwas schneller als alles einzeln zu verschieben.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Das DRM Zeug auf xbox.com muss man nur machen wenn man äh mehrere Profile auf der neuen xbox nutzen will.

Doch, wenn man die Spiele offline benutzen will, muss man den Lizenztransfer generell durchführen, das hat mit der Anzahl der Profile auf der Konsole nichts zu tun. Wenn man das nicht macht, kann man die Inhalte (mit Ausnahme der Arcade-Demos und einiger kostenloser Pics und Themes) nur noch benutzen, wenn man mit dem Profil bei Xbox Live eingeloggt ist, mit dem man sie gekauft bzw. heruntergeladen hat.

Oh, das wusste ich nicht :gerri: Ich war aber auch noch nie "offline" an der Konsole unterwegs. Gut. wieder was gelernt :)

Da wir keinen eigenen Metro-Schnäppchen-Thread haben, die aber eh alle zum selben Verein gehören, schreibe ich es einfach mal hier rein. :D

Nur heute gibts in der Metro 20% auf alle DVDs, CDs, Spiele und Blu-rays.
Hier und da kann man da schon ein gutes Schnäppchen machen. Habe mir beispielsweise die 3D Blu-ray von The Green Hornet für schmale ~ 15€ mitgenommen.

Du bleibst mal schön zuhause, hast heute schon genug Schnäppchen für ein Jahr gemacht. :klopf:

MiXeR schrieb:
Da wir keinen eigenen Metro-Schnäppchen-Thread haben, die aber eh alle zum selben Verein gehören, schreibe ich es einfach mal hier rein. :D

Nur heute gibts in der Metro 20% auf alle DVDs, CDs, Spiele und Blu-rays.
Hier und da kann man da schon ein gutes Schnäppchen machen. Habe mir beispielsweise die 3D Blu-ray von The Green Hornet für schmale ~ 15€ mitgenommen.

15 € zuviel. :D
Ich haße es zur Metro zu fahren, da kauft man dann gleich noch Lebensmittel ein und davon mehr als man braucht. Vor allem geht da zuviel Zeit bei drauf. :P

Zerfikka schrieb:
15 € zuviel. :D
Ich haße es zur Metro zu fahren, da kauft man dann gleich noch Lebensmittel ein und davon mehr als man braucht. Vor allem geht da zuviel Zeit bei drauf. :P

Nix 15€ zuviel. :p Ich habe den Film im Kino gesehen und fand den klasse.
Auch, wenn mir bewusst ist, dass ich mit dieser Meinung alleine dastehe. :D

Das mit der Metro stimmt aber. Habe auch noch ein paar unwichtige Lebensmittel (beispielsweise reichlich Haribo :lol: ) gekauft und dafür fast 2 Stunden gebraucht. :ugly:

Es könnte sich u.U. lohnen mal im MM wegen dem "Sommerschlussverkauf" vorbeizuschauen. Da wird wohl jeder Markt eine andere Auswahl haben, aber bei uns waren ein paar ganz nette Sachen dabei. Die Sly Collection für 15€, Kirbys Epic Yarn und WiiRemotePlus + Fling Smash für je 20€, einige DS Spiele wie Inazuma Eleven und Ghost Trick für 20€ und etliche reduzierte PSP Titel. Gab' auch einige gar nicht sooo schäbige Games für 3 bzw. 5€.

Hier wäre interessant zu wissen was "bei uns" bedeutet, sprich welche Filiale :D

Edit: Danke. :) Jo, nur hat ja jede Filiale andere Angebote.

Btw: MM Berlin Steglitz hat afaik RDR UN für 15€.

Ja, der in der Pankstr. hat einen tollen Sommerschlussverkauf. Ich am Samstag hin und habe geschaut, es waren aber nur PS3 und Wii Kisten vorhanden. Preise waren nicht der Hammer, aber annehmbar (Rockband 3 für 14€, SW TFU2 für 20€). Ich fragte dann nach, was mit den 360 Spielen ist. Da wurde mir gesagt, dass die gerade dabei sind und ich am Montag wiederkommen soll. Montags nach der Arbeit hin und keine Kiste gesehen. Da lagen nur paar Spiele im Regal für lächerlich hohe Preise.

Die hatten aber Guitar Hero 6 inkl. Gitarre für 29€. Leider war nur noch die Wii Version da. Falls jmd in einem Berliner MM GH6 für die Xbox 360 spottet, kann er ja mal bescheid geben.

320 GB PS3 Slim...

320gb.jpg

mediamarkt.de

...und noch einer...:grins:

mediauncharted.jpg

Qual der Wahl: Sony Bluetooth Headset bei amazon oder 20€ Rabatt bei MM

Zurück
Oben