Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toby schrieb:
Ich war auch heute im mm und bin wieder heulend raus. Also ich glaube, nur die Apotheke ist noch teurer. Wollte nen Akku, ladegerat und Speicherkarte für meine Kamera kaufen. Noch teurer als der Uvp vom Hersteller. danke und auf Wiedersehen

Es gibt ein paar ebay Händler, wo man solche Sachen recht günstig bekommt. Hab unlängst 10 Marken Knopfzellen zum selben Preis gekauft, den ich beim MM für 1 Stk. bezahlt hätte.

Darko schrieb:
Werbung kam gerade im TV.

einhundert.jpg

Saturn, nur Montag 4. Juli! :dhoch:

was wird die im Verkauf wert sein:gerri:

http://cgi.ebay.de/250-GB-250GB-FESTPLATTE-HARD-DRIVE-f-XBOX-360-Slim-NEU-/260787847181?pt=de_entertainment_games&hash=item3cb82ac00d

45€ für ne 250GB Platte.

Ich seh grad, dass die Standorte in Hong Kong und so sind. Also vll doch Finger von lassen

:?

sorry das check ich grad net, vllt steh ich aufm schlauch. wieso 8gb auf der externen?

aber mal ganz allgemein. das ding wird für dvds benutzt und gow3 und evtl halo reach. ansonsten wird das meiste auf der ps3 gezockt. oder falls doch der bf3 squad hier zustande kommt :D gruss an om3ga :grins:

Auf einer externen Festplatte wären es immerhin 16 GB, nicht 8 GB.

Ich würde aber sowieso darauf bestehen, dass wie im Angebot beschrieben eine Festplatte mitgeliefert wird... zur Not kann man ja auch eine 250 GB-Platte akzeptieren, wenn sie keine 4 GB-Platte liefern können.

John Doe schrieb:
Auf einer externen Festplatte wären es immerhin 16 GB, nicht 8 GB.

Ich würde aber sowieso darauf bestehen, dass wie im Angebot beschrieben eine Festplatte mitgeliefert wird... zur Not kann man ja auch eine 250 GB-Platte akzeptieren, wenn sie keine 4 GB-Platte liefern können.

sorry, check ich auch net. in dem angebot steht doch ganz klar 4gb festplatte. wieso sollte da jetzt evtl keine platte mitgeliefert werden?:?

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=18669&catalogId=20134&ok=T_HOME&uk=HOME_OFFERS_XBOX360

ich steh heut scheinbar echt aufm schlauch...

Also die Konsole hat 4GB Speicher. Soweit verstanden?

Wenn du dann eine externe Festplatte (z.B. 320GB) per USB an die Konsole anschließt, können nur 16 GB von diesen 320GB zusätzlich zu den 4GB Konsolenspeicher genutzt werden. Also insgesamt 20GB

Flips360 schrieb:
Also die Konsole hat 4GB Speicher. Soweit verstanden?
Wenn du dann eine externe Festplatte (z.B. 320GB) per USB an die Konsole anschließt, können nur 16 GB von diesen 320GB zusätzlich zu den 4GB Konsolenspeicher genutzt werden. Also insgesamt 20GB
Warum das den?
Kann mir das mal jemand mal erklären?

Zurück
Oben