Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab auch gut zugegriffen:

-brink
-moh
-split second
-sims 3
-ea mma
-hawkx 2
-nba 2k11
-l.a noire
alles für die 360

dvds
-wolfman
-hannibal
-death race
-kick ass
-iron man 2
-inception
-rocky collection

ne, nur der kunde hinter mir meinte "da hat wohl jemand im lotto gewonnen..."
darauf ich: "wenns so wäre, würde mein buttler an der kasse vor dir stehen..."

das problem ist jetzt viel eher, dass ich meine "noch nachkaufenliste" seit einiger zeit ordentlich abgrase, aber die ungespielten games immer mehr werden.

btoowa0nor7ivn73s.jpg

Konnte auch nicht widerstehen.

PC
Civilisation V

XBOX360:
Metro 2033
Assasins Creed 2
Brink
Dead Space 2
Monopoly Streets

Die PS3 Games habe ich wieder hingelegt,dafür

BluRay:
Weeks Later
Inception
The Happening

[LOKAL] Killzone 3 für €29 in einigen Saturn Märkten

Es gibt in einigen Saturn einen neuen Prospekt. Leider scheint es sich nicht um eine bundesweite Aktion zu handeln. Aber vielleicht kommen im Laufe der nächsten Tage ja noch ein paar weitere Märkte dazu. Am interessantesten dürfte wohl das Angebot für Killzone 3 sein:

btqkles3sqdjh3i7j.jpg

In folgenden Märkten gilt das Angebot: Aachen, Bad Homburg, Bremen, Bremerhaven, Dortmund, Düren, Düsseldorf, Frankfurt a. M., Gießen, Göttingen, Hagen, Halle/Saale, Koblenz, Lübeck, Lünen, Mainz, Mönchengladbach, Moers, Oldenburg, Tübingen und Wesel. Sollten euch noch weitere Märkte bekannt sein, dann ab damit in die Kommentare.

Quelle: http://www.couchjockey.de/15115/lokal-killzone-3-fur-e29-in-einigen-saturn-markten/

Also wenn ich immer diese lokalen Angebote sehe, dann denke ich eigentlich immer nur "Warum stehen nur die beiden miesesten Saturn Märkte in meiner Nähe???"

MEDIAMARKT DOPPELSPARAKTION

halberpreis.jpg

Beispiel:

Canon S95 Digicam: 360€
+
Playstation 3 320 GB: 299€*50%=150€
oder
Xbox 360 250 GB mit Kinect Sensor: 299€*50%=150€
oder
Wii "Mario Kart Pack": 149€*50%=75€

Aktion

Ich find ja krass, dass die Wii mittlerweile mit allem pipapo für 139 Euro übern Tisch geht. Is ja fast schon Cube-Niveau! :D

Zurück
Oben