Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meinst du Dead Space Extraction? Das war, soweit ich weiß, nur in den US und UK Versionen dabei. Hab das Spiel gerade erst vor ein paar Minuten beendet.

Ich hab ne PS3, lohnt sich das Angebot mit Heavy Rain, Enslaved und Dead Space/ ODER DJ Hero2 für 49? Hab keins von den gespielt und die machen mich am meisten an. :)

Oder doch ganz auf alle verzichten und LA Noire kaufen?

Karizma schrieb:
Ich hab ne PS3, lohnt sich das Angebot mit Heavy Rain, Enslaved und Dead Space/ ODER DJ Hero2 für 49? Hab keins von den gespielt und die machen mich am meisten an. :)

Oder doch ganz auf alle verzichten und LA Noire kaufen?

Heavy Rain sehe ich gar nicht in der Aktionsauswahl (HR ist aber Platinum, auch die HR Move Edition) Bei der PS3 ist die Auswahl schon echt fies, besonders Neueinsteiger haben es gut. Dreierpack aus God of War 3, Killzone 2 und Uncharted 2 für 49€...kann man glaub nicht meckern.:D

Auch grad eingekauft, hier war Brink noch in angemessener Stückzahl da. Heavy Rain als Move Edition, God of War 3 als normale Version und nicht Platinum, NFS für PS3 / 360 war die Limited - für Wii war es die normale...

So, zurück vom MM. Hab mir Dead Space 2, Homefront und DJ Hero 2 geholt. DJ Hero war nach kurzer Zeit schon ausverkauft. Einer hat gleich 3 Exemplare genommen!

Karizma schrieb:
Toll, mein MM hier hat kein Dj Hero 2 mehr und Amazon kein Heavy Rain im Angebot. =(

Genau das gleiche Problem habe ich auch. :D

Mein MM hatte noch ein DJ Hero da, aber der Karton hat extrem geklappert. Als ob da Kugeln durch die Packung fliegen. Da habe ich es lieber sein lassen.

Bin jetzt doch zum MM mal gefahren, weil ja einige hier meinten das es dort noch mehr Spiele, als im Prospekt gezeigt, gibt.

Schon krank was dort alles noch so rumstand, speziell an Collectors Editions (Castlevania, Two Worlds II Royal Edition, WoW Cataclysm C.E., etc).

Da ich mir aber vorher gesagt habe, dass ich mir nur 3 Spiele kaufen werde, die ich auch wirklich zocken will und nicht um Kohle zu scheffeln, sind es bei mir schließlich folgende Titel geworden:

Heavy Rain - Move Edition
Dead Space 2
Killzone 3- Collectors Edition

Mit letzterem hab ich ja überhaupt nicht gerechnet (gab es auch nur 1x, wurde frisch vor meinen Augen von einem MM Mitarbeiter platziert). Wurde auch direkt von mehreren Kunden angesprochen, wo ich die her habe und ob ich den Aufkleber da selbst raufgemacht habe. :D

Zurück
Oben