G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Meinst du Dead Space Extraction? Das war, soweit ich weiß, nur in den US und UK Versionen dabei. Hab das Spiel gerade erst vor ein paar Minuten beendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genzo schrieb:silbex schrieb:Ja und anscheinend ab morgen! Amazon (der Drecksladen) wird wohl eh mitziehen.
War eben bei MM. Staht schon alles da...nur kein Brink. Habe nachgefragt und das ist bereits ausverkauft.
Naja, kriegt Amazon die Kohle...
AddOn gibt es für die dt. Version nicht.Sheriff Donnerknall schrieb:da war was mit dem Add on..... aber was?
Karizma schrieb:Ich hab ne PS3, lohnt sich das Angebot mit Heavy Rain, Enslaved und Dead Space/ ODER DJ Hero2 für 49? Hab keins von den gespielt und die machen mich am meisten an.
Oder doch ganz auf alle verzichten und LA Noire kaufen?

Karizma schrieb:Toll, mein MM hier hat kein Dj Hero 2 mehr und Amazon kein Heavy Rain im Angebot. =(

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen