Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und auch dann bleibt die Gegnerzahl gleich. Das Game heißt Max Payne und nicht Serious Sam.Türenmacher schrieb:Im ersten Durchgang mag es an vielen Stellen zu gehäuft erscheinen, aber wenn man weiß,

Muuhh schrieb:was interessiert mich new york bei nacht
die gegner...es sind zu viele...dadurch wirken die feuergefechte zu hektisch und cod lastig
gerade die wellen die kommen sind eher nervig
Türenmacher schrieb:Ja, eine Marke ist schnell was anderes, wenn was verändert wurde.Manchmal kam es mir hier im Thread schon so vor, als hätten einige nach dem Durchspielen eine Checkliste zum Abhaken gemacht.
*Check*
*Check*
*Nop, zuviele Gegner* *RING THE ALARM, This is CoD, not Max Payne!!"*
(Mein ja nur)
Muuhh schrieb:ich meine auch keine animationen oder sonstwas....
aber shootouts mit weniger gegnern sind intensiver, vor allem wenn einer von deckung zu deckung sprintet und ich hinter dem herballern kann weil keine 20 außenrum stehen und mich im visier haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen